Klönstube zur Fotogalerie Kreuzstich

Diskutiere Klönstube zur Fotogalerie Kreuzstich im Fotogalerie Forum im Bereich Kreuzstichforum; Dem ist nichts hinzuzufügen
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
beate (reena) schrieb:
Renate deine Weihnachts- und Winterstickereien sowie die Deko dazu sind wunderschön :welle:
Dem ist nichts hinzuzufügen
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
beate (reena) schrieb:
Renate deine Weihnachts- und Winterstickereien sowie die Deko dazu sind wunderschön :welle:
Da schließe ich mich gleich an. Wunderschöööön.
Und auch, wenn das mit der Stickerei eigentlich nichts zu tun hat: Die Püppchen /Winterkinder sehen hübsch aus, die haben so schöne Gesichter.

LG Elke
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.328
Sehr schöne winterliche und weihnachtliche Stickereien hast du gemacht.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Maggy diese "Kugel" ist zauberhaft :welle:
auch die Karten sind klasse
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Elke, die Karten sind sehr hübsch - sowohl die Stickerei als auch die Gestaltung :applause:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Danke, Marlies. Mir gefallen diese auch so sehr, dass es mir richtig schwer fallen wird, mich von Ihnen zu trennen. :quer: Aber sie sind ja zum Verschenken gemacht.

LG Elke
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
marlies schrieb:
Elke, die Karten sind sehr hübsch - sowohl die Stickerei als auch die Gestaltung
Ist ebenfalls meine Meinung, Elke mir gefallen sie auch sehr gut !
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
danke, Maggy!

Deine Karten sind wundervoll und sehr arbeitsintensiv, gefallen mir immer sehr gut.

LG Elke
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Das sind ja schöne gestickte Sachen.
Klasse
 
N

Nachtigall2000

Schüler
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
114
Tolle Stickarbeiten.
Danke fürs Zeigen. Der Teddy sieht Klasse aus.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Elke, deine Tischkarten sind wunderschön geworden :-85: :-85: :-85:
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
@Strickliesel_Elke

Liebe Elke, deine gestickten Tischkärtchen sind allesamt wunderschön.

Auch wenn das Sticken Freude macht, ist das trotzdem eine Menge Arbeit. Und dann noch das zusätzliche Rahmen.
Ein grosses Lob für dich. Ich denke, dass deine Mutter und die Gäste das sicher schätzen. Und sie können ein Andenken an diesen Tag mitnehmen.

Nun wünsche ich euch ein tolles Fest mit vielen fröhlichen Stunden.

Liebe Grüsse
Daniela :wink1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Elke deine Tischkärtchen sind so zauberhaft - meine ganze Bewunderung und ich hoffe auch die von deiner Mutter und den eingeladenen Gästen :welle:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Maggy, wunderschöne "gesammelte Werke" zeigst du wieder :applause: :applause: :applause:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Gisimara, um deine wunderschön dekorierte Küche werde ich dich beneiden :thumbsup:

Maggy, die Schatulle ist zauberhaft :applause:
 
Thema:

Klönstube zur Fotogalerie Kreuzstich

Oben