Klönstube zur Fotogalerie Kreuzstich

Diskutiere Klönstube zur Fotogalerie Kreuzstich im Fotogalerie Forum im Bereich Kreuzstichforum; Elke, die Karten sind ja niedlich!
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Elke, die Karten sind ja niedlich!
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Und ich kenn die von @stickelfe im Original, nicht diese aber eine von vorigem Jahr, die hängt auf meiner 7m Wand

Daniela kannst sie sehen?

Die Zwerglein von Elke sind ja auch zauberhaft, diese lieben kleinen Karten sind sooo schön!
 

Anhänge

S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Danke Ariane @strickari, habe beide gefunden. Die strickende Maus und die Weihnachtskarte daneben. Schön!!

Liebe Grüsse :tagebuch4:
Daniela
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Daniela, deine weiteren Weihnachtskarten sind ebenfalls zauberhaft :welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Daniela, auch diese Karten wunderschön :welle:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Stickelfe, deine Karten sind traumhaft schön, kann man nicht genug ansehen ,
Ich werde mich nun auch so langsam dazu bewegen ein paar Karten zu werkeln und zu sticken .
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
@Maggy (Margareta)
Oh Maggy, deine Weihnachtskugel ist wunderschön! So eine liebe Arbeit, in den Farben und im Spirit der Weihnacht. :tagebuch4:
Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Lebensweg, viel Freude bei dem was du tust und viel Mut für den neuen Computer.
Hab eine schöne und zauberhafte Zeit.
Liebe Grüsse
Daniela :wink1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Maggy, eine traumhaft schön Arbeit diese Weihnachtskugel :welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Daniela, der Märchenbucheinband ist so wunderschön geworden :welle:
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
@beate (reena)

Danke Beate für dein Lob. Das Nähen hat seine Zeit gebraucht, aber ich hab es mit viel Geduld geschafft!

Liebe Grüsse
Daniela :wink1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
ein wunderschöner Bucheinband :applause: :applause:
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.328
Ich versuch grad noch, mich hier ein wenig zurechtzufinden. Gerade eben hab ich mir die Fotogalerie angeschaut. Sehr schöne Stickereien hab ich da entdeckt.

Stickelfe, deine gestickten Karten sind ein Traum. Ich liebe Veronique Enginger. Die Motive sind einfach bezaubernd in den Passepartoutkarten. Und dein Einband für das Märchenbuch ist traumhaft schön.

Maggy, deine Überraschungskugel ist grandios. und auch deine Scherenfinder und Scherenmäppchen sind wunderschöne Weihnachtsgeschenke.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Renate deine Weihnachts- und Winterstickereien sowie die Deko dazu sind wunderschön :welle:
 
Thema:

Klönstube zur Fotogalerie Kreuzstich

Oben