Klönstube zu unseren Anleitungen und Links Häkeltierchen

Diskutiere Klönstube zu unseren Anleitungen und Links Häkeltierchen im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo Ute.. ..jetzt hab ich deinen Fisch auch nachgearbeitet, weil den musste ich einfach haben.. :thumbsup: .. :grins:
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
Hallo Ute..

..jetzt hab ich deinen Fisch auch nachgearbeitet, weil den musste ich einfach haben.. :thumbsup: ..

:grins:
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
:kiss: :kiss: Andrea
die kann man verschieden einsetzen auch als Mobile :D
super toll :grins: Ute
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo,
der Seehund ist ja wirklich niedlich... ich kenn solche Klopapierrollenüberzieher eigentlich nur als "Kleid mit einer Art Barbiepuppe" drin oder auf der Hutablage von älteren Autos... aber so gefällt es mir wirklich ganz gut. Könnte mir sogar vorstellen es einmal nachzuarbeiten..
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu: Ute....

Ach ist der Kleine niedlich... ^^
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
:hi: Ute,

aus´n Quardrat ein Robbe zu zaubern ist eine super Idee :kiss:
und süss schaut sie auch noch aus... klasse gemacht :applause:

LG :hello:
Katja
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sieht toll aus, gefällt mir. :grins:
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Süß, dein Seehund Ute! :hello:

Ich hab fast den gleichen in blau daheim. Hat mein Töchterchen beim Häkeln-Lernen in der Schule gemacht. (aber ohne Klorolle :D )
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Seit wann hast du deinen tollen Titel???

"Häkelsüchtler" - gefällt mir!!!! :D
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Hallo, Andalusa,

dass der Seehund aus einem Quadrat gemacht ist, hätte ich nie gedacht.
Sieht toll aus.

Habe mir gerade Deine HP angeschaut, schöne Sachen machst Du. :applause: :applause: :applause:

Ruehli
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
DANKE euch allen :kiss: :danke:

Oh ich verziehr oft meine Huetchen fuers WC so, gerade mit Tieren wo ins Bad gut passen

Echt Firo??? Da sieht man wieder, nicht einer selbst hat solche Ideen, deswegen schreib ich auch nie Anleitungen :D :D :D
Hm 2 Wochen oder so, na gut das da noch keiner drauf gekommen ist :baden:

Ruehli :kiss: :kiss: danke fuer dein Besuch
:grins: Ute
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
8o *Boah*, iss`ja der Hammer....... :thumbup:

Das Schachspiel find ich megaaaa-genial... :thumbsup:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:hi: Chris,

Das ist ja mal wieder ein phantastischer Link.

Danke schön

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Wow Chris, suuuuuuppppper toller Link :danke: , die Handpuppen sind ja so faszinierend :habenwollen:

aber habt ihr euch auch die Christmas Collection angeschaut? :weihnacht3:
 
Wollkatze

Wollkatze

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
92
Wow!! Da sind echt super Anregungen dabei! Danke Chris! :)
 
M

manatee71

Anfänger
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
25
Lampy ich würde deine Schildkröte gerne doppelt so gross als Kuschelkissen arbeiten.......

Habe sowas nur noch nie gemacht.Muss ich da die Maschen-/Reihenzahl einfach nur verdoppeln ? ?(
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Die Schildkröte hat es mir angetan!

Liebe Leute,

wenn`s auch Herbst wird, aber mit dem Häkeln das versuche ich auf alle Fälle und Füllmaterial habe ich auch zum Ausstopfen.

Vorher werde ich noch ein viel wichtigeres Handarbeitsstück fertig stellen und danach probiere ich die Schildkröte aus. Da freue ich mich jetzt schon darauf. :p046:

Danke für die Anleitung

Margit Tiefel
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Oh, wie niedlich. Danke Manja :tagebuch4:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
wirklich süß der Eisbär, danke
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Oh, der ist aber süß, danke Manja
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Mei, Manja, da hast du aber was superniedliches gefunden! Der hat auch ein ausgesprochen hübsches Gesicht, zum Verlieben (grins, und das Baby auch).
 
Thema:

Klönstube zu unseren Anleitungen und Links Häkeltierchen

Oben