Klönstube, zu den Stickanleitungen für Handarbeitsfrau...

Diskutiere Klönstube, zu den Stickanleitungen für Handarbeitsfrau... im Stickanleitungen für Handarbeitsfrau Forum im Bereich Kreuzstich; Bei uns fangen die Ferien am Montag an. Da kommen dann meine Enkelkinder für ein paar Tage :banane: . Aber so spielt das für mich keine große...
N

Niak

Fortgeschrittener
Mitglied seit
29.02.2012
Beiträge
375
Bei uns fangen die Ferien am Montag an. Da kommen dann meine Enkelkinder für ein paar Tage :banane: .
Aber so spielt das für mich keine große Rolle mehr da ich ja seit Jänner in Pension bin :dancing: !

Aber eine gute Idee, gefällt mir sehr gut !
Mal sehen für was ich das verwenden werde.

Sommerliche Grüße Niak
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Jetzt habe ich die Klönstube gefunden, die ist aber wirklich sehr versteckt.

Also, ich habe mich in Rosemaries Häuschen verliebt und eines schon in die Hauptgalerie gesetzt.
Liebe Rosemarie, herzlichen Dank für das schöne Zählmuster, am Sommerhäuschen bin ich jetzt dran und die Winterhäuschen hab ich auch gefunden, schöööön! Danke
 
W

water

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2015
Beiträge
4
Hallo Lydia,

gibt es zu dem ABC auch die Kleinbuchstaben? Es ist so schön für einen Weihnachtsstiefel...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Dankeschön Lydia für das tolle Schnee-ABC :danke:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Wunderbar Lydia :applause: , dankeschön
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Danke Lydia, das sieht so nett aus!
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Vielen Dank euch allen! Lydia :wink1:
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
kleine Wintereulen

Ach sind die niedlich!!
Ganz vielen Dank!

anne (die nicht weiß, ob man hier posten darf?)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
annew schrieb:
Ach sind die niedlich!!
Ganz vielen Dank!

anne (die nicht weiß, ob man hier posten darf?)
Anne ich habe deinen Beitrag mit einer Überschrift versehen und hier in die Klönstube gezogen - übrigens mir gefallen diese Eulen auch sehr
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Danke, liebe Beate.
Da habe ich die Klönstube zu den Stickanleitungen wohl übersehen.
Jetzt kann ich mich öfter mal bedanken :-)

anne
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Bunte Hühner


Die sind so süß !
Wie schade, daß ich nur häkeln kann :red:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Renate aus W. schrieb:
Die sind so süß !
Wie schade, daß ich nur häkeln kann
Renate, Häkelhühner sind doch auch was schönes. :-86:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
oh sorry, Marlies. Das hab ich gar nicht beachtet. Danke fürs verschieben. :tagebuch4:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Kein Problem - ich finde ja auch, dass die Klönstube etwas untergeht
 
Thema:

Klönstube, zu den Stickanleitungen für Handarbeitsfrau...

Oben