Klönstube zu den Foto´s

Diskutiere Klönstube zu den Foto´s im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; :biggrin: Jetzt hattest du schon wieder ein Basteltreffen.
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
:biggrin:
Jetzt hattest du schon wieder ein Basteltreffen.
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Sonja ihr habt super tolle Lampen gemacht,
auch mit Elefanten........spitze :klatsch:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
boa war das ne schwere geburt *lachwech*
@sonja...hab mal die beifallbeiträge zu den fotos deiner lampenbastelgeschichte
hierher gepackt *g*
üüübung macht dunkelhaarig :hello:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
supi Silvia, siehst aber es klappt, ich habe es jetzt auch gecheckt, wie alles geht, übung macht den Meister :hello:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
die dunkelhaarigen auf dem vormarsch *gg*
denn werd ich mal nach und nach die themen durchgehen und schaun wo was gemacht werden muß :-)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
danke dir Silvia, weil momentan habe ich echt die Zeit nicht dazu, komme erst kurz nach halb vier zu Hause an , Kleine vom Kiga holen, Haushalt machen und noch Bewerbung schreiben und noch üben zu Hause, das schlaucht gewaltig... :kiss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ist doch kein problem :-)
wechlaufen tuts nicht *g* und wenn ich jedes mal ,wenn ich hier bin,1 oder 2 beiträge auseinander pflücke hab ichs bald *grien*
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Manuela, danke für die schönen Fotos, sieht ja alles sehr interessant aus......
 
Thema:

Klönstube zu den Foto´s

Oben