Klönstube zu den Foto´s

Diskutiere Klönstube zu den Foto´s im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; dat bleibt trotzdem verflucht weit *gg*
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
dat bleibt trotzdem verflucht weit *gg*
 
W

wakipi

Guest
*rechtgeb*...schreit nach einem Nordtreffen.............
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
DAT seh ich aber auch so :kaffee:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
lass uns das unbedingt festhalten ...aber bitte wenns wetter so schön ist das man evt.draussen sitzen und grillen kann :pfeif:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
vielleicht sollten wir doch mal ein treffen in der mitte in betracht ziehen.:pfeif: :pfeif:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
naja das haben wir ja in kassel.. es spricht ja nun rein nix dagegen das die bastelleute mitkommen... denn es ist wie ich schon zigmal geschrieben habe ein genial schönes wochenende.. eien oder 2 von euch machen einen workshoptisch am samstag und dort könnt ihr klönen bis zum umfallen auch am Freitag bis zum umfallen

martina2 hatte Perlen gemacht das is uper angekommen und ich hatte Karten gebastalt Julka hat gefilzt... etliche haben den ganzen tag an einem workshoptisch gesessen um zu klönen
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
guck mal kinners, wir haben eins weiter oben einen wunderschönen Beitrag der heißt Forentreffen , da könnt ihr schön planen :pfeif: :sofaneu:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
das macht doch nichts mit den Foto´s. das nächste mal machen wir es etwas anders, damit du nicht soviel laufen mußt,dann hast du auch etwas mehr Zeit dich zu uns zu setzen und mit uns zu Basteln :kiss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
tolle lampen habt ihr da gezaubert :klatsch:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super schöne lampen, da seid ihr aber fleißig gewesen heute.:klatsch:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Da wart Ihr aber fleißig - schöne Lampen !! :klatsch:
 
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
:klatsch: Na super geworden. Bei den Ergebnissen sieht man das es Spaß gemacht hat.
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
die Lampen sehen klasse aus,das
hat bestimmt Spass gemacht
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:

:klatsch: :klatsch:Dickes Lob an die Kids und an die Großen. Die Lampen sehen einfach total toll aus. Sie gefallen mir sehr gut.
 
KathiKreativ

KathiKreativ

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
56
...ihr seid ja echt fleißig gewesen....was will man denn auch sonst machen bei dem sch.... Wetter!
Bei mir ist heute der Haushalt dran....habe meine Omi heute verkauft! *gg*
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
:huhu:Sonja,

die Lampen sehen ja super aus. Soll oder darf ich Dir meine Adresse geben? :pfeif: :sofaneu:



LG

Ines :kiss:
 
Thema:

Klönstube zu den Foto´s

Oben