Klönstube Geburtstagswichtel 2007

Diskutiere Klönstube Geburtstagswichtel 2007 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Boahh Renate, das ist ein schönes Sümmchen für Wolle. Dann laß Dich mal reich beschenken von Deinen Männern. :D :hello: :hello:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Boahh Renate, das ist ein schönes Sümmchen für Wolle. Dann laß Dich mal reich beschenken von Deinen Männern. :D :hello: :hello:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach renate, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim öffnen... das du die erst am DIenstag aufmachst :schuettel:
ich wäre einfach viiiiiiel zu neugierig...lach
 
A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
hallo nessie, auch dir einen lieben dank für dein wichtel, welches heuer bei mir angekommen ist ... ich kann momentan leider kein foto ins album setzen, da mein lieber rechner im streik ist und ich ausser schreiben nichts weiter damit tun kann ... sobald die funktionen wieder da sind, wird das foto nachgereicht ...

gruss andrea
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure gaanz tollen Geschenke!
Meine Schwester hat die alle abgepasst...als sie mit dem ganzen Haufen um Mitternacht kam...boah wat hab ich Augen gemacht!!!

Habe ja mit meinen Freunden reingefeiert...alle so...ich glaub ich fange auch häkeln an *gg*, jedenfalls habe ich alle ganz langsam und fröhlich geöffnet und habe eine ganze halbe Stunde gebraucht.
Das Foto stelle ich morgen ein! Boah hab ich mich gefreut...habe schon alles in Benutzung.
Da ich meistens mehrere Bücher gleichzeitig lese habe alle Lesezeichen eine Verwendung bekommen. Alle Karten sind sauber in einen Karton gelegt...mach ich immer. Margrets Elefant und Evelins Hampelmann liegen in meinem Bett bei meinem Hasi...das Deckchen von Monika liegt schon auf meinem Tisch...ist genau meine Wandfarbe klasse!
Steffi Boleroschaahl....oooh was hab ich warme Schultern *gg*.
Und Anne...hab mir schon ein Buch ausgesucht!

Naja das war ein Vorgeschmack...Foto kommt morgen! :wink1: :banane:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu:
auch heuteklingelte der Postbote wieder bei mir,ein kleiner grüner Umschlag von Eddica,und ein großer brauner Umschlag von Andrea 0901
sind bei mir eingetroffen,ich danke Euch beiden sehr,hab die Post zu den anderen Gaben gelegt :banane: :banane: morgen früh nach dem FRühstück darf ich endlich auspacken,freu mich schon drauf.
Liebe Grüße
besonders an Eddica und Andrea
an Steffi und Makomo
an Evelin1 und Annabel
allen nochmals herlichen Dank
:wink1: :wink1:
Renate
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Huhu Ilka!

Hast du von mir keinen Brief bekommen?

Liebe Grüße
Anke
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Ilka!
Von mir auch nicht?
Ich traue der Post ja nie so richtig
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Liebe Ilka,
wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Wichteln ......
und auch mit dem Buch, das Du Dir ausgesucht hast.
Vielleicht verrätst Du mir mal irgendwann, welches es denn nun war :-)
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

doch doch...sagte doch das war nicht alles...keine Angst.
Nur ich muss nochmal gucken welches Geschenk zu wem gehört, aber dann stelle ich alles fein säuberlich abfotografiert ein. :hello:

Liebe Anne, das Buch was ich mir ausgesucht habe heißt Laura und das Geheimniss von Aventerra. Meine beste Freundin Laura ( :D) hat die alle, lese von ihr gerade das erste, deswegen habe ich es mir jetzt selbst gekauft. Ich liebe dieses Buch! :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
:D .... das hatte mir Peter auch verraten ... ich bin aber ehrlich, das war mir zu teuer .... aber wenn Dus ja jetzt trotzdem bekommen hast, ist es ja gut. Dann hat der Gutschein ja was gutes getan ....
Wir haben schon in der Bücherei geschaut, leider nix. Mal sehen, wäre sicher auch was für meine Tochter!

Freue mich :banane: , das ich Dir einen Gefallen tun konnte ..
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Ein ganz dickes Dankeschön
möchte ich an Karietta an Monika und an Anne Rother sagen,Euere Wichtel sind heute bei mir eingetroffen,
Lg. Renate
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Hallo Ihr Beiden,
denkt Ihr noch an die Fotos bitte???? :D
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:wink1: :wink1:Heute kamen nochmals 3Wichtelpäckchen bei mir an.
Ein großes Dankeschönan Delphin,an Sannydale und an Sandra Maucker.

@Anne Rother
Anne hab das Foto nicht vergessen,warte noch bis Samstag,dann werde ich ein Foto machen und einstellen,erfahrungsgemäß ist die Post ja manchmal nicht so schnell und es kommt noch was nach,aber ich denke bis Samstag wird alles hier sein,denn letztes Jahr mußte ich auch Bilder nachliefern,aber versprochen am Samstag wird ein Foto gemacht.

@Juniorstrickerin
Ilka ist mein Päckchen bei Dir angekommen?hab noch keine Rückmeldung davon gelesen,abgeschickt habe ich es am11.1.manchmal geht ja ein Päckchen verloren,bitte melde Dich doch mal. Danke
LG. Renate
:wink1:
 

Anhänge

M

mamje

Guest
*lach*
nicht nur die post ist manchmal langsam...........
ilka und renate bekommen von mir auch noch post.
ging heute raus.

ich hatte die letzte zeit probleme aus dem haus zu gehen *grins*
hatte eine gewaltige nesselsucht vom christbaum abräumen.
bin allergisch auf tannen.
ausgesehen habe ich.................*boh*
aber nun isses wieder gut.
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

ja also...

@Anne, klar das kann ich verstehen sind ja auch immer teuer. Stelle ich gleich ein.

@Renate, ja ist angekommen, vielen dank!

@Mamje, ist heute schon angekommen, ebenfalls vielen dank!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@Junior-Strickerin

:huhu: Ilka!
Ist kein Problem !
Von Delphin/Andrea Karte und Hardanger- Herz
 
M

mamje

Guest
prima, dass es da ist.
jetzt fehlt nur noch ne rückmeldung von strickliesel.
 
A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
muss mich auch noch mal dazwischen schleichen ... habe heuer das wichtel von regina43 bekommen und möchte mich noch herzlichst bedanken, für die schöne kakaotasse mit lecker schokolade ...

gruss andrea
 
R

regina43

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
59
Hallo Andrea!
Na das ging aber flott. Konnte es leider nicht früher schicken. Aber ich hoffe du hast ein wenig Freude damit u. es ist heil angekommen.
Liebe Grüße
Regina
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
@ Hanna

Hallo liebe Hanna

Dein Brief ist heute bei mir angekommen,vielen Dank für das schöne Hardangerherz,freu mich sehr darüber.
Lg. Renate :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klönstube Geburtstagswichtel 2007

Oben