Klönstube Geburtstagswichtel 2007

Diskutiere Klönstube Geburtstagswichtel 2007 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; :huhu: Andrea Schön daß, die Post so schnell war,und Du mußt auch nur noch 3mal schlafen,dann hört das krippeln in den Fingern wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu: Andrea

Schön daß, die Post so schnell war,und Du mußt auch nur noch 3mal schlafen,dann hört das krippeln in den Fingern wieder auf(hi,hi)denk bis dahin ist es noch zum aushalten,wenn nicht,probier mal mitz den heißen krippligen händen eiswürfel zu schmelzen :weihnacht2: :horror:

schönen Abend noch
lg. Renate
PS. gute Besserung
 

Anhänge

A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
vielen lieben dank auch an lampy ... auch dein wichtel (imma noch verschlossen, wie die anderen auch :( ) ist heuer angekommen ... gruss andrea
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Super, da bin ich froh! Heute darfst du dann ja auch auspacken...

Edit: Und natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünche zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Anke
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
HUHU ANDREA!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Mein Wichtelchen ist auch unterwegs, aber es wird deinen Geburtstag wahrscheinlich verlängern.

Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich
Hilda
 
A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
auch heute nochmals vielen dank den vielen lieben wichteln ... heute sind angekommen von steffi, anne rother, abbel, makomo und monika1358 :)

ps: die bilder folgen ... ich denk mal heute abend :hello:

gruss andrea
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
fein das mein Wichtel pünktlich war... ich gratuliere dir natürlich ganz herzlich und wünsche viel Spaß und alles Gute
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
genau, ich freu mich auch, das es geklappt hat - herzlichen Glückwunsch, Andrea !! :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Und auch bei mir war die Post pünktlich, klasse .... viel Spaß mit dem Schal
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Herzlichen Glückwunsch

:hello:
Nochmals herzlichen Glückwunsch, freue mich das alles angekommen ist und gefällt wünsche dir noch einen schönen Geburtstagsabend!
 
A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
nochmals vielen lieben dank für die glückwünsche ... liebe hilda, auch dein wichtel ist heuer angekommen ...

liebe grüsse andrea
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
:hello: Andrea,
da bin ich aber froh - dann geht es eigentlich doch ganz schön schnell (hab es am Montag mit "Blitzpost" weggeschickt) ..... gut zu wissen!
Viel Freude noch
und liebe Grüße aus Oberösterreich
Hilda
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
@Evelin1

:huhu:
Liebe Evelin1
Dein Päckchen ist heute bei mir eingetroffen,vielen Dank,werde es aber erst am Dienstag öffnen,halte mich noch an die Spannung.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Renate
 

Anhänge

E

Evelin_1

Guest
Wow das ging aber schnell.
Habs erst Montag Nachmittag abgeschickt.
Ich hoffe , es gefällt dir. :hello:
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

bei mir sind heute auch drei Sachen angekommen. Kann euch die namen aber erst später sagen: Meine Mutter hat sie gleich einkassiert für den Geburtstagstisch.

Aber auf einem stand etwas...konnte ich nicht richig lesen...glaube Eddica??

Und eins von Abbel :hello:

DANKE! :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Original von Junior-Strickerin
Aber auf einem stand etwas...konnte ich nicht richtig lesen...glaube Eddica??
...ja, das könnte doch glatt stimmen :D

Nochmals alles Liebe und Gute - Eddica :hello:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
@Makomo

:hello: :huhu: liebe Margret

Dein Brief ist heute gekommen :banane: :banane:,vielen lieben Dank,werde ihn aber erst am Dienstag öffnen(ist für mich wie WEihnachten,denn da gab es nix). :unwissend:
wünsch Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Renate
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ooch Renate, dann warste bestimmt net brav wenn Du an Weihnachten nix gekriegt hast. :D :D :D :hello: :hello: :hello: :kiss:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Och Renate, da kommt bestimmt noch ein wenig mehr ..... bin ich mir ziemlich sicher ....
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
@Steffi u. @Abbel

:huhu: liebe Steffi und liebe Anabell hab Euere Wichtel heute bekommen,vielen vielen Dank,öffnen tu ich sie aber erst am Dienstag, :banane: das wird ein Fest, sooooo viele Geschenke :banane:

@Margret ich bin doch immer brav,nur genützt hat es diesmal zu Weihnachten nix hihi,aber ich denk daß die 2Jungs etwas besonderes vorhaben und es mit dem Geburtstag zusammen legen werden.

ein ganz besonderes Geschenk bekamen wir heute vom Elektrzitätswerk,wir bekommen 256€zurück ist das nicht toll,da werde ich wieder ne Menge Wolle und Garn von kaufen können,hab schon zu meinem Männe gesagt,das Geld bekomm aber ich,denn ich hab Strom gespart,und das Geld wäre eh schon weg,also darf ich es für Wolle verjubeln.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Renate
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klönstube Geburtstagswichtel 2007

Oben