Kleine Wichtelaktion

Diskutiere Kleine Wichtelaktion im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meins ist auch fertig, meine Schwiegermutter schickt es für mich ab
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.649
Meins ist auch fertig, meine Schwiegermutter schickt es für mich ab
 
#
Schau mal hier: Kleine Wichtelaktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
925
Meine Wichtelpost ist unterwegs...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.212
Mein Wichtel ist fertig, nun muss ich noch ein kärtchen besorgen und dann kanns auf die Reise gehen
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.488
Standort
Neu-Isenburg
Bei mir kam heute mein Wichtel von @naturm an.
Vielen lieben Dank Martina, du hast genau meinen Geschmack getroffen. Für die gedrehte Kordel finde ich auch eine Verwendung. Und das Schaf erinnert mich an die beiden Urlaube in der Rhön im letzten und vorletzten Jahr und an den Urlaub im nächsten Jahr.
Bild ist im Album.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.450
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meines geht Mittwoch zur Post , ist schon reisefertig ,aber morgen kann ich nicht zur Post , habe Termine bis ich da zurück bin ist die Post zu .
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.488
Standort
Neu-Isenburg
Mein Wichtel verspätet sich mit dem abschicken.
Mir ist noch was eingefallen, was ich gerne machen möchte.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.898
Meiner ist fertig,
geht morgen auf die reise
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
...so, heute ist mein Wichterl in das Briefkastl gehüpft. Ausgehoben wird um ca 17 Uhr und dann sollte sich das Wichterl auf die Reise machen...
 
stamping_rika

stamping_rika

Anfänger
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
70
Mein Wichtel ist auch wohlbehalten angekommen
Dankeschön liebe @Brasilien
hängt auch schon an meine Tasche. ☺
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
378
Mein Wichtel ist heute auch auf die Reise gegangen 🚚
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
378
:smilie_girl_167_1:Oh man, mir ist da ein Fehler bei meinem Wichtel unterlaufen. Anstatt die Lieblingsfarbe habe ich die Farbe die man gar nicht mag verwendet.Und das obwohl ich die Ideenliste !gründlich! gelesen habe.:red:Ich hoffe , liebe Wichtelempfängerin, es gefällt Dir trotzdem. LG Heike
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.212
:smilie_girl_167_1:Oh man, mir ist da ein Fehler bei meinem Wichtel unterlaufen. Anstatt die Lieblingsfarbe habe ich die Farbe die man gar nicht mag verwendet.Und das obwohl ich die Ideenliste !gründlich! gelesen habe.:red:Ich hoffe , liebe Wichtelempfängerin, es gefällt Dir trotzdem. LG Heike
Und wie es gefällt…. Da sind Fantis drauf, da ist das grün völlig egal…. Vielen, vielen Dank liebe @knuddelflocke , das Lesezeichen ist wunderschön 🤩

bild folgt.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Hallo @GrecoGerti , sorry, ich habe gerade erst deine Aktion hier gelesen. Bin aus gesundheitlichen Gründen länger nicht hier gewesen. Hätte auch aus genannten Gründen nicht mitmachen können. Wollte mich aber bei dir melden, da du die Anfrage gestellt hattest. Beim nächsten mal vielleicht wieder, gerne. Seit Wochen liegt bei mir die Handarbeit brach und ich hoffe und wünsche das es bald besser wird. Aber vielen Dank das du an mich gedacht hast. :tagebuch4:
Euch allen viel Spaß beim Wichteln. GLG Goma :wink1:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.373
Liebe @Goma ! Das tut mir leid, gute Besserung! Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder handarbeiten kannst und es Dir wieder besser geht. Es gibt ja oft Aktionen hier, wo Du hoffentlich bald wieder mitmachen kannst.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Mein Wichtelgeschenk ist heute morgen in den Briefkasten gehüpft.
Heute habe ich auch meinen Wichtel in der Post gehabt.
Liebe Carina vielen Dank. Liegt noch auf dem Tisch, ich freue mich morgen aufs auspacken.
 
Thema:

Kleine Wichtelaktion

Oben