Kleine Wichtelaktion

Diskutiere Kleine Wichtelaktion im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Brasilien schön das es angekommen ist. Hatte echt Angst das es vielleicht nicht ankommt.
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
@Brasilien schön das es angekommen ist.
Hatte echt Angst das es vielleicht nicht ankommt.
 
#
Schau mal hier: Kleine Wichtelaktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Ist mein Wichtel noch nicht da? Der braucht aber lange
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.675
Ist mein Wichtel noch nicht da? Der braucht aber lange
Doch heute 😀😄💃🤸‍♀️ ist deine Post angekommen!
Liebe Anne, ein Lesezeichen mit Zubehör! Vielen lieben Dank für das liebevoll eingepackte Buch mit Lesezeichen, ein gestrickter Zopf in Herbstfarben, wunderschön! Den Krimi kenne ich noch nicht. Da freue ich mich auf gemütliche Lesestunden.
LG
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.684
Der Zopf ist ja toll. Hast du den so gemacht oder gibt es da eine Anleitung zu ?
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.397
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe heute nochmal bei der Post nachgeforscht, mein Wichtelchen ist irgendwo blockiert, sie finden zwar die registrierte N° aber nicht den Brief .
Anfang nächster Woche ,werde ich einen neuen machen ! Da muss sich meine Wichtelpartnerin leider noch etwas gedulden !
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
916
MERCI, Merci, merci liebe @Maggy (Margareta)! Heute nun durfte ich Deine wunderschön, gestickte Wichtelpost aus dem Briefkasten holen. Sowohl das Lesezeichen, als auch das Kärtchen - so so schön.
Traurig, dass die erste Wichtelpost den Weg zu mir nicht gefunden hat, so hattest Du die doppelte Arbeit. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.397
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Da bin ich aber froh dass es nun doch noch angekommen ist. Es ist der erste Wichtel den ich gemacht habe. Der zweite ist noch in Arbeit, denn ich bin nicht mehr so schnell beim sticken wie frueher 😂, das alter hinterlaesst spuren. 😠. Wenn der 2. fertig ist, bekommst Du Ihn trozdem, als Entschaedigung fuer die Verspaetung. Freut mich dass er Dir gefaellt.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
916
Da bin ich aber froh dass es nun doch noch angekommen ist. Es ist der erste Wichtel den ich gemacht habe. Der zweite ist noch in Arbeit, denn ich bin nicht mehr so schnell beim sticken wie frueher 😂, das alter hinterlaesst spuren. 😠. Wenn der 2. fertig ist, bekommst Du Ihn trozdem, als Entschaedigung fuer die Verspaetung. Freut mich dass er Dir gefaellt.
Liebe @Maggy (Margareta) ,
natürlich werde ich mich ganz bestimmt auch über den 2. Wichtel freuen, aaaaaber das muss überhaupt nicht sein. Das Warten hat sich mehr als gelohnt...
Liebe Grüße, @Papierwolle
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo @GrecoGerti!
Dein Wichterl ist nun angekommen und ich find's einfach toll! Vielen Dank :kusshand:! Foto kommt etwas später, denn bei uns ist's sehr trüb und mit Blitz schaut's auch nicht besonders gut aus...
Alles Liebe - Eddica
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.326
Super liebe @Eddica ! Es dauert halt immer ein bisserl länger... Schön, daß Dir das Lesezeichen gefällt
Liebe Grüße :90:
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
Ich warte noch bissel, bin aber schon hibbelig. Ich bin doch auch schon so gespannt. :wink1:
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
Heute habe ich Wichtelpost bekommen. :smilie_girl_252_1:
Ich denke mal die ist von @karin. Ich stutzte bei der Unterschrift, da ich Dich noch nicht weiter kenne.🤔

Vielen Dank! :smilie_girl_276_1:
Ich freue mich sehr über die kleinen Söckchen.

Ein Bild mache ich noch und stelle es morgen ein.
Ich hoffe Dein erster Brief ist wieder an Dich zurück gegangen und nicht im Nirwana unter gegangen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Das fand ich allerdings auch. Eine tolle Idee von Dir und danke auch fürs Organisieren :)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.618
Mir hat die Aktion auch sehr gut gefallen, das war eine sehr schöne Idee von Dir.

LG Birgit
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
@GrecoGerti 🐝🌻🐝🌻🐝🌻🐝

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Organisation des Wichtelprojektes🌻🌻🌻

Liebe Grüße von Sonja 🌺🌺🌺
 
Thema:

Kleine Wichtelaktion

Oben