Kerrymarie

Diskutiere Kerrymarie im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; etwas neues leider ist unsere süße kleine Pummelfee doch dicker als ihr Papa dachte.... ohne Anleitung im Net abgeschaut, mein Werk , mein Foto...
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
etwas neues leider ist unsere süße kleine Pummelfee doch dicker als ihr Papa dachte....

ohne Anleitung im Net abgeschaut, mein Werk , mein Foto
und immer noch im Pink Rausch dank meiner Enkeltöchter
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kerrymarie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Printo Wolle

wird verarbeitet, hier die erste Kissen....

ohne anleitungen, nur rechts gestrickt mit Knöpfen geschlossen und an den seiten zusammengehäkelt
meine kissen, meine fotos
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
kreatives

diese Statue stand ewig rum, da kein Schirm zu finden war

jetzt hab ich ein Gestell gefunden, soll so nach alten Pergament aussehen
Butterbrotpapier gerissen, mit Kleister verschmiert, Knöpfen verziert und alter Borte
ohne Anleitung, meine Lampe, mein Foto
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
mein kleines Eulenkissen ohne Anleitung

und für meine kleine Pummelfee, ist aus einem Jerseyrest ohne Anleitung diese Rock entstanden
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
und noch ein kleines Röckchen ohne Anleitung !
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Weihnachten

kommt bestimmt und im Garten kann man gut Resteverwertung machen...fehlen nur noch die Zahlen und gefühlte 100 Säcke :quer:
achja ohne Anleitung , mein Foto , meine Arbeit !
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Babydecken

Hallo Andrea, hier siehst du das sie nun endlich fertig sind und auf Reise zu dir gehen.
Ich hoffe sie gefallen euch.

2 Babydecken...gefüttert, mit rosa und blauer Rückseite...Stoff ..gelb mit Fischen u.a.
Ohne Anleitung....meine Fotos, meine Werke.
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
und noch mehr Handarbeit, wenn auch nicht mit der Nadel ! :banane:

Marmelade ! aus Hokaidos, Pfirsichen , Nektarinen und Zitronen !

Und morgen gibt es Zuchinie/Hokaidosuppe.
Außerdem werde die erste beiden Aubergines in Öl einlegen mit Schafskäse....und viel Knoblauch...mmmm
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Tasche/Rock ?

ich krieg die Kriese...

jetzt habe ich meine Hose zerschnitten, weil ich denke da passe ich doch nie mehr rein...
tja was draß machen ?
Eine Tasche, gemacht getan...
doch nun ?
wäre ich doch nur wieder etwas schlanker, das Ding könnte doch glatt als Rock durchgehen. Gefällt mir als Rock richtig gut.

mmmm was machen Rock und abnehmen, oder doch als Tasche fertig nähen ?
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Tasche

nachdem ich euch das Versuchs Trage Foto, meines Rocks erspare.... :horror: :O

hier die Entscheidung.....noch ein bissel Schnick Schnack, etwas ausbessern, ein paar Dinge anbammeln/annähen und dann ist Sie fertig

meine Tasche, die eher nach Beutel aussieht.... :baden:

egal, jedenfalls hat die Hose noch Verwendung gefunden und die Hosenbeine werden Platz in meinen Nesteldecken finden.
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
neue Nesteldecken

Ich habe ein paar neuen Ideen...
ob ich den Ärmel hängen lasse , weiß ich noch nicht...man soll ihn aufknöpfen können und ich möchte noch etwas innen rein nähen.
Es wird jetzt viele Schiebeelemnte geben, weil die ganz gut ankommen.
Dann gibt es Taschen, wo ich Sachen einnähe und Taschen, oder Socken in denen man etwas verstecken kann.
Auch bei der Größe bin ich mir noch unsicher. Wobei ich mir ganz sicher bin...niemals unbeaufsichtigt !
Außerdem haben wir uns überlegt Schlüsselringe einzunähen, sodaß man wechseln kann.
Wir werden Individuelle Beutel machen, das auch immer mal Abwechslung in die Decke kommt.
Ich hab festgestellt das die Decken von Männern und Frauen anders angenommen werden.
Bei Männern sollten sie einfach den Zweck erfüllen, verscheidene Stoffe und Entdeckungen. Bei Frauen kanns es auch mal kitsch sein.
Wie meine rose Prinzessin. Wir haben zwei Bewohnerinnen die voll drauf abfahren.
Und Männer nehmen sie an, brummen aber ein bissel und machen es heimlich. Das ist meine Erfahrung von dieser Woche , erprobt an 6 Bewohnern.
Mal sehen wie es wird wenn wir mal durch das ganz Hause sind...aber dafür muß ich noch viele, viele Decken nähen...lach
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Neue Nesteldecke

Angela hat euch ja erzählt das ich für sie eine Decke nähen darf
zugeschnitten und gelegt ,soll sie nun so aussehen...ich finde das hat sie toll entworfen !
Alle Stoffe und Applikationen sind von Angela, die Tierchen hat jemand für die Decke gehäkelt.
Denn werde ich mal nähen...der Hammer ist die Rückseite, die zeige ich euch wenn ich fertig bin.
Und ob ich den gewünschten Rand hinbekomme....da bin ich selber gespannt !
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Herbst

Ich hab gestern den Herbst ins Haus geholt, wir waren auf Wald und Wiesen unterwegs, das sind meine/unsere Fundstücke.
Alles Handarbeit....meine Arbeit, meine Fotos !
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Sorgenfresser

für meine Tochter, genauso gewollt wie er geworden ist...hoffe heute kommt er endlich bei ihr an.
Mein Werk, mein Bild !
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
hier bin ich übrigens zz dran..Chemo Mütze für Magdeburg, ein dickes Knubbelchen und einen Bärem dem noch das Gesicht fehlt und der irgendwie schiefe Beine hat...
geht alles in die Klinik auf die Kinderstation
Bär Anleitung von hier, Knubbelchen frei S.....Mütze auch einfach drauf los gestrickt !
mein Foto, meine Arbeit
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Weihnachtskalender

Da Weihnachten immer so schnell kommt, hier 2 Kalender....die Zahlen wird hoffendlich Mama machen wenn ich in Magdeburg bin.
2 weitere entstehen noch und sind zur Hälfte geschafft.
Genau das gleiche Prinzip, einer gestrickt und umhäkelt, der Zweite aus Stoff, diesmal aber ein anderer Stoff.
Mein Bild, meine Arbeit, Anleitungen keine !
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Nesteldecke Karin

Hallo Karin, deine Wunschdecke für deine Mama ist nun fast fertig.
Bitte schau nochmal drüber, wenn du einen Änderungswunsch hast.
Die Rückseite kann grauer Fleece sein oder Baumwollflanell ? Was soll ich annähen ?
Gib mir bitte Bescheid dann geht sie morgen zur Post. Danke das ich deine Decke machen durfte.
Da es fast das gleiche Thema war, konnte ich Angelas Reste gut verwenden.(das ist die 3.Decke mit deinen Resten und ich habe sogar noch welche)
Somit enthält die Decke ein Paar Stoffe von Angela, Blume/Kleeblatt von Ludwig, Herz Angela, Applikationen/Knöpfe von Karin und Anneliese.

Fertig !
weißes Flanell ist die Rückseite geworden.
 

Anhänge

K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Spinnenstoff

Ich habe diesen Stoff von Janice geschenkt bekommen habe und wußte ich lange nicht was ich damit machen soll, dann hat sich mein Sohn heute spontan in diesen Stoff verliebt.
Nun habe ich 6 Große Sofakissen zugeschnitten, 2 sind schon fertig....der Rest wird dann eine Patchdecke für seinen Tisch.
brrrrr
Aber mir muß es ja nicht gefallen.
Nesteldecken das ging wirklich nicht... :O ...vielen Dank Janice !
 

Anhänge

Thema:

Kerrymarie

Oben