Kasseltuch 2023 - Friendship

Diskutiere Kasseltuch 2023 - Friendship im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Hier gehts ums Kasseltuch 2023 - auch bei den Adventskalenderbobbeln 2023 von @Anja Kessel ist die Anleitung zu dem Tuch dabei. wenn ihr die...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Hier gehts ums Kasseltuch 2023 - auch bei den Adventskalenderbobbeln 2023 von @Anja Kessel ist die Anleitung zu dem Tuch dabei.

wenn ihr die Anleitung haben wollt, müsst ihr euch an @elfle wenden, die es entworfen hat. Bei ihr könnt ihr sie erwerben.

wenn Fragen auftauchen, könnt ihr sie gerne hier stellen. Ich würde mich auch sehr über Fottschrittsfotos hier drin freuen…
 
Zuletzt bearbeitet:
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
445
Standort
Nürnberg
Irgendwie habe ich den Eindruck, dieses Tuch läst sich schneller und leichter stricken als das Walburgistuch. Das bis heute mein Lieblingstuch ist.

Liebe Grüße
strickende Katze
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Ich bin mir noch nicht so klar ob ich die Bilder schon sehen möchte oder nicht. Es ist ja dies Mal das gleiche Kasseltuch und Adventskalender.Wobei es ja auch keine Überraschung ist weil das fertige Tuch schon gezeigt wurde. Und die Farbe kommt sowieso meist nicht richtig rüber. Also treibt ihr nur die Lust an es anzufangen. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Das ist das Kasseltuch, liebe Anna.Ich bin ja nicht die Einzige die hier Bilder eingestellt hat.
Es geht doch gar nicht um das Tuch sondern um den Adventskalender Bobbel. Und ehrlich gesagt, ich möchte es nicht vorher wissen. Also werde ich hier auch nicht mehr reinschauen.
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
Liebe Anna und Punto. Ich habe diesen Bobbel in Kassel bei Anja für das Kasseltuch gekauft und es wurde nicht gesagt das er ausschließlich für den Andventskalender ist.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Oh je... Ich seh es so wie Anna und Punto... Ich möchte mir die Freude suf den Blbbel nicht nehmen lassen...
Ja, es ist der Adventskalender-Bobbel und es muß doch auch klar gewesen sein, daß ihn einige auch für das nutzen, wozu er gedacht ist...
 
Thema:

Kasseltuch 2023 - Friendship

Oben