Karibik mit der Aida Aura

Diskutiere Karibik mit der Aida Aura im Fernreisen Forum im Bereich Plauderstube; Habe die nächste Tour gebucht Vom 29.03.2015, karibik 17 mit der Aida Vita und freu mich schon wieder wie verrückt ....
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.143
Habe die nächste Tour gebucht

Vom 29.03.2015, karibik 17 mit der Aida Vita und freu mich schon wieder wie verrückt ....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Anne,

super, TolleRoute!

Wir haben vor 2 Wochen auch gebucht. Vom 15.-29.11.2014 Karibik 7 mit der AIDAbella.
 
S

strickmausi

Guest
Tolle Fotos Anne..

Da wird man richtig neidisch.. Ich bin jetzt am Sparen ... Ich werde dann wohl mal eine Single - Tour machen. Mein Mann ist nicht für die Kreuzfahrt und schon gar nicht fürs Fliegen.

Lieben Gruß

Manuela :welle:
 
Norbert S.

Norbert S.

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
1.861
Hallo Anne, :hello:

wir sind lieber in die Karibik geflogen. Sind zwar unangenehme 10 Stunden Flug, aber sind dafür schneller da.
Auf so einem riesigen Schiff sind bestimmt tausende an Bord, oder? Ich weiß nicht, habe auch keine Ahnung, wird das nicht ein wenig eng mit der Zeit?
Was ich mir sehr gut vorstellen kann, ist der traumhafte Ausblick auf die Karibikinseln, mit ihren herrlichen weißen Palmenstränden. "träumschon"
Wir waren bisher nur einmal da (Dom Rep.), haben aber ganz viel unternommen, z.B. waren wir auf Samana, Isla Catalina und auf der Bacardi Insel (Cayo Levantado), einfach unglaublich schon. Leider hatte uns die Luftfeuchtigkeit sehr zu schaffen gemacht, jede Bewegung war einfach zu viel. :-64: Aber Land und Leute haben alles entschädigt.

So, und nun noch ein paar Bilder von unserem Karibikurlaub.


Bacardi-Insel1.JPG Bacardi-Insel2.JPG Bacardi-Insel3.JPG Catalina1.JPG Catalina2.JPG Catalina3.JPG Catalina4.JPG Catalina5.JPG Catalina6.JPG Catalina7.JPG Catalina8.JPG Punda-Cana1.JPG Punda-Cana2.JPG Punda-Cana3.JPG Punda-Cana4.JPG Punda-Cana5.JPG Punda-Cana6.JPG Punda-Cana7.JPG Punda-Cana8.JPG Punda-Cana9.JPG Punda-Cana10.JPG Punda-Cana11.JPG Punda-Cana12.JPG Samana1.JPG Samana2.JPG Samana3.JPG Samana4.JPG Samana5.JPGSamana6.JPG Samana7.JPG Samana8.JPG Samana9.JPG
eigene Fotos

 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.143
Hallo Norbert,

wir sind ja auch erstmal in die karibik (Dom. Rep) geflogen und waren dann jeden Tag woanders und auf einem "kleinen" Aida-Schiff, mit ca. 1200 passagieren, auf die grossen passen über 2000 leute drauf. Auf die ganz grossen noch mehr. Also ich finds einfach nur genial, bin eh so ein weltenbummler, bin gerne jeden tag woanders.... die aida vita ist genauso gross wie die aura.

auf der bacardi insel waren wir auch, das war schon toll.... aber uns hats die usa angetan und aufder route die wir jetzt fahren sind wir -bis auf cozumel- nur in den usa, genau das wollten wir gerne

Aber deinebilder sind toll.......
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.792
Tolle Bilder Norbert, da kommt schon richtiges Urlaubsfeeling auf :1034: , grad jetzt bei der Kälte. In der Karibik war ich noch nie, aber es kann ja noch werden.

LG Birgit :wink1:
 
Norbert S.

Norbert S.

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
1.861
Hallo Anne, :hello:
Cozumel waren wir noch nicht, aber von Playa del Carmen konnten wir die Insel mit seinen Hochhäusern sehen. Cozumel.JPG
Mexiko war für uns sehr beeindruckend, vor allem die Maya-Tempelanlagen, Sian Kaan, Rio Secreto mit diesen riesigen Höhlensystem, überhaupt die ganze Halbinsel Yucatan hat uns sehr angetan.
Aber da schreibe ich noch was darüber, ist halt sehr empfehlenswert und vor allem abenteuerlich.

Liebe Grüße
 
Norbert S.

Norbert S.

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
1.861
Birgit 140 schrieb:
In der Karibik war ich noch nie, aber es kann ja noch werden.
Hallo Birgit, :hello:
wenn du gute Tipps brauchst, bist du bei mir richtig. Ich kann es nur empfehlen, ist einfach nur traumhaft und erleben muss man es irgend wie mal.

Liebe Grüße
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.143
Ja, die maya stätte, die ich gesehen habe, das war mit ein höhepunkt.... da zu stehen ist ein gefühl, das kann man nicht beschreiben, das muss man erlebt haben.....
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.054
Standort
Hagen, NRW
Hallo, Anne
Vielen Dank für Deine Reisebeschreibung. Die Maya- Stätte würde mich auch sehr interessieren,

lieber Norbert,
vielen Dank für Deine Bilder aus der DomRep - wir waren 1993 da und haben eine geführte Rundreise gemacht und auch alles gesehen, was auf den Bildern ist. Wenn man selbst vor Ort war, sieht man die Fotos dreidimensional

LG Eva
 
Norbert S.

Norbert S.

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
1.861
evamarie54 schrieb:
Wenn man selbst vor Ort war, sieht man die Fotos dreidimensional
Hallo Eva,
da muss ich dir Recht geben. :thumbup: Mit eigenen Augen und vor Ort, sieht es 10-mal schöner aus als auf einem Foto. :D

Liebe Grüße
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Norbert und jetzt zeigst du schon wieder so schöne Bilder :)
da möchte ich auch mal hin, bleibt aber nur ein Traum, daher begnüge ich mich an den schönen Bilder .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.143
Meine Tochter wusste es schon. Da werden wir sicherlich auch hinfahren :)
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
oh anne, wie genial.. bring gaaaaaaaaaaaanz ganz viele bilders mit bitte :tagebuch4: :love:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.143
Du kriegste ne eulenpost aus hogwarts...,,
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.342
Standort
Erftstadt
Hallo Ann

wenn Ihr zum Odysseum kommt,sag Bescheid, dann können wir uns treffen.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
boah DANKE :love: :love: da freu ich mich jetzt schon drauf :love: :love: :smilie_girl_039_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.143
@Anna: für dich gerne

@Moni: werde ich machen........... das wäre toll
 
Thema:

Karibik mit der Aida Aura

Oben