Jahreszeitenaktion 2008

Diskutiere Jahreszeitenaktion 2008 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; ich geh davon aus das berfi das zuende führt für 2008 also an sie schicken und berfi was is in 2009 machste da weiter? du machst das so klasse...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich geh davon aus das berfi das zuende führt für 2008 also an sie schicken und berfi was is in 2009 machste da weiter?

du machst das so klasse

ich vermisse total deine weihnachtswichtelaktion oder hab ich was verpasst?
aber stimmt schon wir haben genug aktionen laufen momentan,
 
#
Schau mal hier: Jahreszeitenaktion 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bernadette fischer

Guest
hallo,

hab jetzt meine mails gecheckt, hab nix von kisik gefunden.

bin im moment im streß, hab am 04. taufe und krank bin ich auch.

werde danach die aktion 2009 einstellen.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
ich bins chris berfi ich weiss net warum du anmeldeprobleme hast .. dein nicname ist hier berfi und dein passwort hab ich geändert.. du hast 2 pns bekommen
dies zur info
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab null probleme mit deinem zugang
mir fällt nur auf ob du wohl auch den richtigen namen hier nimmst
kisik hatte dir auch ne pn eschickt
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...erstens frag ich mich so und so wie du mit meinem namen rein kommst???
zweitens klappt es nur hier und im bastelforum nicht, in den clubs klappt es.
drittens sitz ich nicht nur am PC, kisik hat mir am 25. und 26. gemailt und sie hat auch antwort bekommen. plötzlich klappt es das die bilder nicht immer am letzten tag kommen.
viertens wenn ich mich nicht anmelden kann kann ich nicht antworten.
lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hör mal zu berfi, du hast technische probleme ich versuch dir zu helfen da brauchst du mich echt net anmotzen, sorry... dafür das du null technisches verständniss hast kann ich ja nichts .. wenn du dich fragst wie ich in deinen zugang komme verstehst du von internet echt wirklich nichts.. und es ist eine echt überflüssige frage wenn wir nicht in den adminbereich kommen würden wie bitte könnte man überhaupt irgentwo was einstellen oder überhaupt erstellen.. .. was denkst du denn wie ein forum überhaupt entsteht? ich meine die technik? ..wie kann man denn überhaupt arbeiten wenn ich net in deinen zugang könnte und wieso fragst du mich das überhaupt wo du doch jahrelang eigentlich den zugang dazu hattest

hilft man is man der depp hilft man nicht auch
 
B

bernadette fischer

Guest
...komisch das ich in zig forums bin und es überall klappt nur hier nicht, aber ich bin anscheinend zu blöd für technik deshalb schreib ich hier nur mehr als gast.

lg, berfi
 
B

bernadette fischer

Guest
hallo,

die bilder gibt es morgen da ich einige erst bearbeiten muß, da ich als gast nr bis 80Kb hochladen kann und einige zu groß sind, dafür bin ich zu müde.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bernadette es gibt keinen grund warum du dich nicht einloggen kannst, alle clubs haben 100% identische technische grundlagen wie hier auch... wenn du dich nicht einloggen kannst kannst du auch keine aktionen leiten. Gäste leiten keine Aktionen
wenns mit den alten zugängen nicht klappt registrier dich neu ich füg das dann zusammen
neuer namen neues passwort andere mailaddy
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
so ich bins nochmal zum zigsten mal es gibt null probleme mit dem einloggen... name berfi passwort ändern

ich bins chris mit dem zugang von berfi
jetzt hab ich aber genug getestet
 
B

bernadette fischer

Guest
hallo chris,

und wenn du dich noch hundert mal mit meinen daten einloggst ändert das nichts das ich nicht rein komm, trotz cookies löschen, etc...

kann mich überall einloggen außer hier und im bastelforum, sobald ich mich einlogge kommt entweder der satz:

Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder

oder

Sie wurden erfolgreich angemeldet.

Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!

sobald ich dann dort draufklick weil nix kommt steht wieder anmelden.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kannst dus mal an einem anderen rechner probieren? mit einem anderen browser einfach um fehler auszuschließen
manchmal versieht man sich ja mit dem namen weil du unterschiedliche nics hast
versuchs mal mit dem firefox ?
 
B

bernadette fischer

Guest
...ich hab überall den gleichen nick nur im bastelforum hab ich bernadette, weil es damals unter berfi nicht zum registrieren ging, warum hast selbst du damals nicht rausgefunden.

lg, berfi
 
B

bernadette fischer

Guest
...es klappt auch vom anderen rechner aus nicht.

es kommt:

Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder

lg, berfi
 
B

bernadette fischer

Guest
hallo,

da ich als gast keine aktionen leiden darf, schick ich jetzt die bilder an chris zum einstellen.

informiert mich dann einfach per mail wegen dem preis vom zweiten platz.

wünsche euch weiterhin viel spaß.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich würde den gewinn ja gerne rausschicken wer gibt mir denn die adresse bitte ist raole identisch raole aus dem Häkelclub ??
http://www.pension-olewicki.de/
wil unterschiedliche emailadressen hat
geh nämlich grad zur post
 
R

raole

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
83
Hallo Chris,

ja das bin ich. Ich habe überall den gleichen Namen.

Lieben Gruß Ramona
 
Thema:

Jahreszeitenaktion 2008

Oben