Isabell Krämer-Mini-Kal

Diskutiere Isabell Krämer-Mini-Kal im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Mein Wanderling ist fast fertig . Ich stricke an den letzten Runden (der Fahrt nach Italien sei Dank). Vielleicht bekomme ich morgen noch ein Foto...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Mein Wanderling ist fast fertig . Ich stricke an den letzten Runden (der Fahrt nach Italien sei Dank).
Vielleicht bekomme ich morgen noch ein Foto hin. Knöpfe, Fäden vernähen , baden usw. folgt erst, wenn ich wieder zuhause bin.
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.327
Das sehe ich auch so. Die Mühe des iCord-Randes hat sich gelohnt. Das sieht sehr gut aus - wie auch der Rest der Jacke.
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Liebe Strickerinnen,
ich finde so toll was ihr hier schon alles gezeigt habt, egal wer etwas gezaubert hat, es gefällt mir alles gut.
Denke, ich werde das nächste Mal eine Mütze stricken, das geht dann wesentlich schneller, aber macht nichts, mir gefiel der eine ganz besondere Pulli aber am besten.
Dafür benötige ich mehr Zeit und mein Walburgistuch zieht sich mit den vielen Maschen auf einer Reihe auch sehr in die Länge.
Bereitet alles viel Spaß, auch wenn es länger dauert.
Freue mich auf weitere Kunstwerke von Euch
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Ich hab am Sonntag auch mal damit angefangen. Bin aber noch nicht weit gekommen 🤷🏻‍♀️
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Meine Jacke ist fertig - nur noch waschen und Knöpfe annähen :) Dann gibts ein Abschlussbild.

Als nächstes geht´s wieder mit dem SSP-Tuch weiter.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
@celtic lady , ich vermisse dein Tagebuch das du Mal angefangen hattest.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@celtic lady , ich vermisse dein Tagebuch das du Mal angefangen hattest.
Danke, aber das wurde mir dann doch zu mühsam. Ich schreibe nun immer in der Galerie das verwendete Garn, die NS und den Verbrauch und natürlich die Quelle. Das ist am wichtigsten.

Es ist mir jetzt schon manchmal zu viel, wo ich überall etwas eintragen müsste. Z.B. die Jacke trage ich hier ein, bei Bingo, im Bingo-Album, vielleicht noch bei "Was strickt ihr gerade", aber es gäbe wahrscheinlich noch eigene Jacken-Threads oder Stricken von oben, oder Stricken ohne Naht oder ähnliches...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Aber nur mit Beiträgen lebt das Forum… zumindest die fertig Bilder kannst du überall posten
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich poste sowieso die Bilder immer bei allen Projekten, an denen ich mich beteilige und meist bei "was strickt (häkelt...) ihr gerade".
Es wäre allerdings schön, wenn die Angaben in der Galerie manchmal hilfreicher wären. Also, nicht nur "Anleitung aus dem Internet", sondern Name der Anleitung, Designer:in, Plattform und eventuell auch noch Wollart und ähnliches. Ohne Informationen hat niemand etwas davon, wenn so ein Bild in zig Beiträgen auftaucht (außer, dass man es eventuell bewundern kann).
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@celtic lady das stimmt, ich bin aber schon froh, dass das dabei steht. Und man kann ja auch nachfragen….
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Ich poste sowieso die Bilder immer bei allen Projekten, an denen ich mich beteilige und meist bei "was strickt (häkelt...) ihr gerade".
Es wäre allerdings schön, wenn die Angaben in der Galerie manchmal hilfreicher wären. Also, nicht nur "Anleitung aus dem Internet", sondern Name der Anleitung, Designer:in, Plattform und eventuell auch noch Wollart und ähnliches. Ohne Informationen hat niemand etwas davon, wenn so ein Bild in zig Beiträgen auftaucht (außer, dass man es eventuell bewundern kann).
Du hast Recht. So hat man auch eine Erinnerung für sich selbst. Ich versuche zwar, an solche Dinge zu denken, aber das gelingt nicht immer. Auf diesem Weg hat man auch weniger Rückfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Wunderschön 🤩
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Das Tuch sieht jetzt schon toll aus. Ich bin gespannt, wie es fertig aussehen wird.
 
Thema:

Isabell Krämer-Mini-Kal

Oben