Irish Crochet Mitmach Klönstube

Diskutiere Irish Crochet Mitmach Klönstube im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; @ Maritta, supi, die tasche ist ein richtiger *hingucker* geworden :welle: :welle: wenn ich mir mal eine kleine kritik erlauben darf, die knöpfe...
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@ Maritta,
supi, die tasche ist ein richtiger *hingucker* geworden :welle: :welle:
wenn ich mir mal eine kleine kritik erlauben darf, die knöpfe könnten "unauffälliger" in der farbe sein;
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Hübsches Tischband und eine schicke neue Tasche. Super. :applause: :applause: :applause:
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Ich schließe mich der Ruehli an :applause:
Silberne Knöpfe würden bestimmt auch gut zu der Tasche passen :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hier fehlen noch fotos von desi und karlchen macht es doch bitte neu oder wenns die bilder net mehr gibt dann den anhang löschen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
den abschlussordner hab ich wieder gefüllt wenn ihr was habt um es dort einzustellen dann hier rein oder mir bescheid geben oder einfch auch bei fertigen werken da direkt unten drunter setzen
 
D

Desidora

Guest
die teile sind auch fast alle in der kleinen diana drinne... in der neuen und in der davor, wer es nachhäkeln möchte *g
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
man kanns ja eh auch einfach so häkeln ein Netzshirt evtl sogar ohne Ärmel dann wie bei nics Gardine oder euren gittern einfach eure motive aufsetzen, sehr schön auch als Schal oder Cape, bestimmt total edel in weiss als Schulterponcho
oder als Netzrock über Hosen ist doch der Megahit
oder als Minikleid über Shirt und Hose
 
D

Desidora

Guest
wie du schon sagst, die weste ist fertig, überleg noch, was ich drauf mache *ggggg

achso, idee war meine eigene..
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
@ Desi,

da bin ich aber gespannt, was da nun drauf kommt. mmmmmmmmmmmm Schickimickiweste......cool
 
N

Nane

Guest
lange war ich nicht hier, aber es gibt mich noch :O
erstmal möchte ich sagen, daß ihr alle ganz wunderbare werke genadelt habt, kann gar nicht alle einzeln aufzählen, soo viele schöne sachen gibts zu sehen seit ich das letzte mal reingeschaut hab!!!
:welle: :kusshand: :welle:
desi,
es ist schon hammer, was da alles bei rumkam, oder? da sieht mans mal wieder, du hast ganz schön was ins rollen gebracht!!! :applause: :banane: :applause:
einfach prima dein workshop, vielen dank von mir auch nochmal an dieser stelle dafür :kusshand: :kiss: :schokolade:
jetzt mal zu meinem werk...
also ich hab ja lange auf das gelbe garn warten müssen, was ich unbedingt haben wollte, und fertig bin ich immer noch nicht, zu viel hab ich immer sonst noch so auf der nadel, was mir dann gerade mehr spaß macht :O oder zeitlich fertig werden "muß".

ich muß "nur noch" bei dem blümchen oben in der mitte das weiß gegen gelb austauschen, das gitter spannen, alle fäden vernähen, die blümchen aufnähen... hihi, und das schlimmste davon ist, würde ich mal sagen, das spannen vom gitter. weiß auch nicht, warum ich das spannen so ungern mache, aber ich hab hier z.b. noch 2 fertige deckchen vom letzten jahr liegen, die nur drauf warten, weil sie für mich sind und nicht als geschenk fertig werden mußten :D . naja, irgendwann wird auch mein irish crochet behang an der wand prangen, bis dahin will ich euch wenigstens mal ein "entwurfs-bild" zeigen. hab die blümchen schonmal so draufgelegt, wie es hinterher aussehen soll ;).
sorry für die schlechten licht-(und farb-)verhältnisse bei den bildern, hab das abends bei lampenlicht mit dem handy geknipst ;)
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:hallo: Nane,
was lange währt, wird gut. So sagt man doch immer.
Deine Abschlussarbeit wird super. :applause: :applause: :applause:
 
D

Desidora

Guest
danke erstmal fürs lob nane, grad heute tat das gut zu lesen, mir gehts im moment nicht so dolle... hab heftige depris...

toll deine arbeit sieht gut aus, da hat sich das warten aufs garn ja gelohnt... wird sicher ein schmuckstück an der wand, den jeder bewundert... ja ist toll, was alles so entstanden ist und jede arbeit hat ihren speziellen reiz finde ich... toll!
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:hi: Nane, prima dass du doch noch deinen Wandbehang fertig bekommen hast. Sind ja ganz tolle Blüten und Blätter drauf. Allgemein ein Prachtstück. :thumbsup:

Desi, dank deines super Irischen Projekts, konnte ich am Wochenende meine Kette und die Tasche zum ersten Mal ausführen und so viel Lob hatte ich gar nicht erwartet. Waren alle wie die Wilden, wo ich das wohl her habe. Meine Brust ist zwar schon gut gefüllt, aber die wurde immer größer. :quer:
Desi danke noch mal für deine gute Anleitung, hat viel gebracht. :danke:
 

Anhänge

mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Nane: Klasse gemacht! Das Aufnähen schaffst du auch noch.

Desi: Kopf hoch!

Maritta: Das war ja ein Erfolg auf ganzer Linie!
 
D

Desidora

Guest
das glaub ich dir maria, dass du damit die aufmerksamkeit auf dich gezogen hast... viele wissen halt doch zu schätzen was echte handarbeit ist... freut mich für dich, echt... dann hat sich das ganze ja nun doch mehr gelohnt als ich erst glaubte *g
klasse, ist auch mal gut fürs selbstwertgefühl.. ne? *gg
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
@ Maria Maritta

Gratulation zu dieser herrlichen Kette und der superhübschen Tasche. Das waren bestimmt alle Augen drauf gerichtet.
 
Thema:

Irish Crochet Mitmach Klönstube

Oben