Irish Crochet Mitmach Klönstube

Diskutiere Irish Crochet Mitmach Klönstube im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Gudrun: Gute Idee: Habe nämlich wirklich am 11.11. geheiratet. Allerdings um 12.30 Uhr. Maria Maritta: Ich knie in Ehrfurcht vor meinem...
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Gudrun: Gute Idee: Habe nämlich wirklich am 11.11. geheiratet. Allerdings um 12.30 Uhr.

Maria Maritta: Ich knie in Ehrfurcht vor meinem Bildschirm. Ist das schööööööön.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Hallöle Irish Crochet Freunde, es ist noch nicht vorbei...
Habe noch mal ein gelbes Gitter gehäkelt und einen blauen Kinderwagen (man weiss ja nicht, was es wird)
Das Gitter hat oben noch Schlaufen, da ziehe ich dann einen Stab durch.
 

Anhänge

G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@ Sigrid,
na da hast du ja vorgesorgt, einmal blau und einmal rot :D jetzt könnten es auch zwillinge werden :p046:
hast du klasse gemacht :applause: das gelbe gitter machst sich gut, bei blau und rot, super

@ Heidi,
na, dann auf in die kirche........ :dancing:
 
D

Desidora

Guest
sieht klasse aus sigrid... ich könnte das mir gut als ki-zi-türschild vorstellen... wenn da noch der name drauf gestickt oder gehäkelt wäre und dann mit der besagten stange an der türe befestigen.... die idee gefällt mir... so was ganz persönliches hat es dann.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Ja, Desi, aber mit dem Namen ?( Ich habe dann nicht viel Zeit fürs häkeln. Na, mal schauen...
:kiss: Desi und Gudrun, danke für euer Lob.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
@ Dickerchen,

das mit dem Namen drauf, ist eine gute Idee. :applause:

Hier noch einmal meine letzten Bilder
 

Anhänge

D

Desidora

Guest
wie chris schon geschrieben hat, bitte ich euch auch hier eure beiträge zu reparieren, also die fotos nochmal hoch zu laden, damit sie die galerie wieder bestücken kann mit euren fotos.. guckt halt mal nach, welche verloren gegangen sind... danke euch schonmal.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Bin grad fertig damit. Falls noch eins fehlen sollte, bitte rufen!
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@ :huhu: Mic,
:suche: ja eins haste noch auf s 46 nr 918, da fehlt noch das herz :danke:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@ Ruehli,
die CD`s finde ich cool, habe ich noch gar nicht gesehen und dein gitter schaut fantastisch aus :applause: :applause: :welle:
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
Jetzt ist endlich mein Band fertig geworden. Im Augenblick brauche ich es als Tischband. Ich habe aber auf der Rückseite einen kleinen Aufhänger gearbeitet, damit ich das Band auch aufhängen kann. Es passt mir aber auch als Dekoration auf einem schön gedeckten Tisch.

lg. Margrith :hello:
 

Anhänge

mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Gudrun: Danke habs grad gerichtet!

Margrith: Das Band ist echt hübsch geworden!
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
ui, Märlitante, :applause: :applause:
das band macht sich sicher gut, auf dem tisch und als wanddeko,.... klasse
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:hi: Erstmal noch vielen Dank für euer Lob, freut mich, wenn euch die Rosendecke gefällt.
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich auch nicht so richtig zufrieden mit dem Drumherum. Ruehli du hast schon Recht, wenn es mich mal sackt, werde ich noch was anderes machen. Bis dahin lasse ich alles wie es ist.

Ich habe mich mal an eine Tasche gewagt. Die Anregung habe ich von Drops, habe mich aber wie immer nicht an die Anleitung gehalten und das ist dabei herausgekommen.
 

Anhänge

Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:hi: Margrith, dein Tischband gefällt mir super gut. :welle: Da hat man ja viele Möglichkeiten für was man es Verwenden möchte. So was habe ich mir auch auf meine virtuelle Liste gesetzt. :O
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
:kiss: Danke Maritta! - Deine Taschen sind ja wunderhübsche Kreationen! Sind sie für Theater- oder Opernbesuche gedacht? Richtig festlich sehen sie aus!

lg. margrith :hello:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Maritta: Wenn du mit der Tasche weg gehst, ziehst du sicher viele Blicke auf dich! Ganz klasse!
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Maritta,

super, Deine Tasche ist wirklich auffallend schön. Gehört sie noch dir oder hat sie Dir schon jemand abgeluchst?
 
D

Desidora

Guest
boah das tischband sieht aber klasse aus... .tolle saubere arbeit :applause:
und die tasche ist ja supi... bin eh son taschenfan.... spitzenmässig geworden, wirst sicher oft drauf angesprochen werden, wart mal ab... *ggg

ich häkele im moment eine gitterweste, wo ich dann was irisches draufmachen möchte, das rückenteil hab ich schon mal fertig.. bin ja mal gespannt, wie es wird... *g dauerd halt nur etwas länger, bei meiner garzellengrösse :baden:
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
:kusshand: Freut mich sehr, dass Euch das Band gefällt! Danke! Es hat ja auch gedauert, bis ich es einstellen konnte! Mit der Handhabung des PC tue ich mich halt immer noch etwas schwer. Technik ist nicht gerade mein Ding! Aber man muss ja auch nicht immer alles können ...Aber wenigstens das mit dem Bilder-einstellen habe ich endlich begriffen. Und das nicht ganz ohne Eure Mithilfe! Ihr seid wirklich eine tolle Gesellschaft! Ich fühle mich hier seeehhhr wohl! :schokolade:

lg. Margrith :hello:
 
Thema:

Irish Crochet Mitmach Klönstube

Oben