Interesse am Robin Round-christine - Klönstube

Diskutiere Interesse am Robin Round-christine - Klönstube im RR Welt Forum im Bereich Themenstickcafe; Hallo Christine, nochmal, ich hatte die Felder mit Silberfaden eingeteilt in der Mitte ringsrum und davon senrechte Linien zu den langen Seiten...
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Christine,
nochmal, ich hatte die Felder mit Silberfaden eingeteilt in der Mitte ringsrum und davon senrechte Linien zu den langen Seiten, so da jeweils vier Eckfelder entstanden sind. Leider sind die Fäden irgendwie verlustig gegangen, auf deinem Bild ist nur noch einer zu sehen, deshalb war ich etwas vergnatzt um nicht zu sagen enttäuscht.
Hat sich nun gelegt und mit Dianas hilfe werde ich noch was daraus machen,
es ist nur schade das Vorarbeiten entfernt werden und die Größen nicht eingehalten werden und dann was ganz anderes daraus wird.
So und nun ist bei mir das Tema abgehakt, und noch mal danke an alle Mitstickerinnen für Ihre Mühe.
liebe Grüße und einen Schönen 3, Advend
wünscht Steini
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Diana RR mit Lottes Strandkorbentwurf

Hast Du Dein Bild vom RR schon gerahmt.
Vielleicht kannst Du es dann nochmal einstellen.
Habt ihr den Strandkorb nach Lottes Entwurf gestickt von Bianca darauf entdeckt?
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
leider bin ich noch nicht dazu gekommen, meinen RR fertig zu machen. bin noch im Weihnachtsstickstress. :rolleyes: Aber ich habe mir schon garn besorgt, ich möchte es gern erst mit einer Bordüre einrahmen.
Sobald es fertig ist, bekommt ihr ein Bild.

Der Strandkorb ist wunderschön, ich kannte bisher Lottes Vorlagen nur aus dem Netund hatte ihn mir ehrlich gesagt kleiner vorgestellt.
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo zusammen,

es ist der Strandkorb von Lotte.

Leider habe ich aber nicht das Madeira Garn benützt.

Ich habe Ihn mit Anchor-Garn gestickt, aber ich denke auch so ist er schön geworden.

Gruß

Bianca
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
So ihr Lieben, ich habe mein Tuch fertig.
Das erste Bild war mi rirgendwie noch zu "nackig" in der Mitte. Deshalb wollte ich einen pastelligen Rahmen um den Anker, der etwas Leben in das ganze bringt. Nun sitz ich hier und hab absolut gegenteilige Meinungen gehört. Die einen sagen, trenn ihn auf, die anderen meinen ich soll es so lassen.

Mein Entschluss steht fest, ich möcht trotzdem gern wissen, was ihr machen würdet. Also nur zu, ich bin nicht empfindlich :D
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also ich finde den rechten spitze, wunderschön
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wow...rechts der ist ja total schön

einfach super
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Nimm den rechten, der ist toll geworden! :hello:
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
lassen..lassen...lassen

der rahmen gibt dem stück einen anker, eyecatcher, zusammenhalt, letzten schliff ...alles in einem

superschön !!
gabi
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
meine ich auch, der rahmen in der mitte gibt dem bild so was wie einen halt.

lg aus fernost,
marlene
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Laß bloß den Rahmen stehen - er ist viel zu schön geworden, um wieder aufgetrennt zu werden. Außerdem betont er das Zentrum so hübsch!

Alles Liebe - Eddica
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich schließ mich den Vorredenerinnen an, laß den Rahmen, sieht klasse aus.
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Diana!
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll, steht alles schon da!!!!!!!!!!!!!

Das Tuch sieht richtig gut aus.
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Diana,
das ist ja irre was Du aus der Vorlage gezaubert hast,
das rechte bild gefällt mir am besten und nun noch in einen wunderschönen Rahmen...
Herzlichen Glückwunsch!!!
liebe Grüße Steini
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.342
Standort
Erftstadt
Hallo Diana,

auch mir gefällt das rechte Bild mit dem Rahmen am besten.
Toll gemacht!!

LG Monika
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Mein Entschluss steht fest, ich möcht trotzdem gern wissen, was ihr machen würdet
Diana, ganz neugierig bin, wie war denn dein entschluss ??
jetzt kannste es doch verraten :D

:hello:
gabi
 
R

raole

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
83
Hallo Diana,

mir gefällt er mit Rahmen auch ganz toll. Ich würde ihn auf jeden Fall lassen, wäre doch sehr schade um die Mühe.

Winke Ramona
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Aaalso, ich trenne nicht auf. Auch wenn es meinem GG nicht gefällt :D, außerdem wär ich vieeel zu faul zum trennen.....

Aber, Pini hatte die Idee unter die Möwe noch einen Sandhaufen zu sticken. Das werd ich noch machen, dann hängt das arme Tier nicht so in der Luft und die Verbindung zum oberen Teil ist hergestellt. Ich zeige wenn fertig.

für die vielen Kommentare. Ich war erstaunt wie einhellig die Meinungen sind, dachte eher an ein ausgewogenes Verhältnis von Pro und Kontra, aber umso besser. Sooooviel Lob geht doch runter wie Öl!!!
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Diana!
Der Sandhaufen war deine Idee! Ich hab nur gasagt, die Möwe muß auf dem Rahmen stehen.

Schön, dass du dich entschieden hast den Rand zu lassen, je länger man den ansieht, desto besser wird er. Man kann dort entdecken, was man so am Horizont sehen könnte, oder im Wasser oder weiter weg am Strand. Und deshalb passen die Pastellfarben supergut!
 
M

mandelkernchen

Anfänger
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
44
Hallo Diana, das Bild ist sehr schön geworden. Gut, dass du den Rahmen läßt. Gefällt mir sehr gut.

LG Ingrid
 
Thema:

Interesse am Robin Round-christine - Klönstube

Oben