Ich hab da eine Idee ....

Diskutiere Ich hab da eine Idee .... im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Anne, dein Loop sieht klasse aus
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anne, dein Loop sieht klasse aus
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Anne, der Loop sieht klasse aus, die Farbe ist wunderschön :-60:

Liebe Grüße
kex :-11:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
danke :)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Christine dann einen schönen Woll-Einkauf :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
dankeschön :)
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
347
Anne -war denn nun die englische soo Anleitung schlimm? :) Die Strickschrift ist ja gleich/ähnlich. Schön ist dein Schal geworden - Kompliment. Gutes Gelingen für die nächsten Sachen!
Auf Ravelry gibt es sehr schöne Tücher-Anleitungen als free patterns (kostenlos)..............
http://www.ravelry.com/patterns/search#sort=best&query=lace shawl knitted triangular
die kriegst du sicher hin!
Schöne Grüße - Katharina :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
Nein, sooo schlimm nicht .... ist halt total ungewohnt, ohne Strickschrift immer blöd, finde ich, weil ich lieber danach arbeite.

Aber wie Du siehst habe ich ja schon neue Anleitungen herausgesucht und werde eine der Mützen danach sicher stricken (vielleicht auch noch eine passend zum Loop, Wolle hätte ich noch).

Und es gibt soooo viele tolle deutsche Tücheranleitungen, dass ich erstmal die alle abarbeiten müsste, bevor ich die englischen Tücher stricke ...
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
347
Nach Mützen habe ich bei Ravelry noch nie gesucht - von deinen drei ausgesuchten Anleitungen habe ich jetzt aber eine auf der 'Warteliste' (3. !). Die finde ich soooo schöööön.

Schönes Wochenende - Katharina
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
waka61 schrieb:
Nach Mützen habe ich bei Ravelry noch nie gesucht - von deinen drei ausgesuchten Anleitungen habe ich jetzt aber eine auf der 'Warteliste' (3. !). Die finde ich soooo schöööön.

Schönes Wochenende - Katharina
Och im Viren verstreuen (und Anleitungen suchen, auch englische) bin ich inzwischen recht gut ..... :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
das ist aber auch ein toller Anstrick Gisela :)
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Anne, dein Loop sieht klasse aus, tolle Farbe! :thumbsup:
Gisela auch dein Anstrick gefällt mir sehr gut und auch die Farbe! :thumbsup:

Wenn ihr schon gerne mit den Mützen anfangen wollt, auf mich braucht ihr nicht zu warten. Bei Mützen bin ich erst mal raus, trage selber so gut wie nie eine und außerdem hab ich noch ein Tuch fertig zu machen, das sich schon ewig hier rumtreibt, da würde ich bei den Mützen erst mal pausieren.


LG Birgit :wink1:
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
schließe mich Birgit an, auch auf mich braucht ihr wegen der Mütze nicht zu warten, sie gefallen mir zwar alle sehr gut, muß aber noch mal welche für meine Enkel häkeln, da liegt dann auch der Schal ein wenig auf Eis. Habe mir aber schon eine aussucht, und werde sie erst später nachmachen, wie hat mal wer gesagt die Anleitungen laufen ja nicht weg.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Gisela, dein Schal sieht bis jetzt klasse aus
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.880
Standort
'm Vuchtland
Hallo zusammen,

Anne dein Loop ist toll geworden - trotz meiner Abneigungsfarbe :smilie_girl_004_1: find ich ihn sehr schön.

Gisela dein Anstrick sieht toll aus und die Farbe einfach klasse ... ich liebe solche Azurblau-Töne. :smilie_girl_039_1:

Ich hänge voll hinterher, hatte diese Woche auf Arbeit zu viel Streß und keine Lust irgendwas danach zu machen. Ich hoffe die nächste Woche wird besser. :smilie_girl_020_1:

Ich schließe mich Birgit und itsi an - hab derzeit noch so viel liegen und für Weihnachten vorzubereiten, so dass ich mich bei der Mütze raushalten werde, aber ich freue mich schon darauf eure Werke zu betrachten :smilie_girl_007_1:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.901
Hallo Anne,
oh diese Viren, die slauch Mütze gefällt mir gut, die werde ich im Auge behalten. Aber ich weiß noch nicht obs was wird.
Mein Schal ist noch nicht fertig, und ich war heute im Handarbeitsladen und hab mir ein Buch geholt über Sternkreiszeichen.
Meine Tochter hat am Dienstag Geburtstag und ich möchte noch schnell ihr Sternzeichen machen.
Nur gut, daß am Montag Feiertag ist, da muß ich nachts nicht raus und kann mal handarbeiten.

vlg Birgit :-56:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
Jannchen schrieb:
Hallo zusammen,

Anne dein Loop ist toll geworden - trotz meiner Abneigungsfarbe :smilie_girl_004_1: find ich ihn sehr schön.
meine Farbe ist es auch nicht ;)

dankeschön für die komplimente :)
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Mein Loop ist fertig, das Muster hat richtig Spass gemacht. Und eigentlich wars ganz einfach, Dank der Hilfe der fleißigen Übersetzerinnen.
@Anne Rother, ich werde ihn noch mit ins Spendenpaket packen.


LG Birgit :wink1:
 
Thema:

Ich hab da eine Idee ....

Oben