Hippie-Jacke für Erwachsene & Kinder

Diskutiere Hippie-Jacke für Erwachsene & Kinder im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; warte mal kann sein, das die heute einer im Häkelclub raus gekramt hat... ich guck glei mal... moment.... :p046: jou genau... hier der...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
warte mal kann sein, das die heute einer im Häkelclub raus gekramt hat... ich guck glei mal... moment.... :p046:

jou genau... hier der Link...allerdings mußt du dich dafür bei uns im Club anmelden...
User- Name und Passwort kannste drüben wie hüben gleich lassen,...

http://hobbiefrau.de/haekeln/forum/index.php?page=Thread&threadID=2563
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jupp genau wusste doch das die irgentwo bei uns liegt, sonst hätte anabell sie ja nich nachmachen können
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Steffi schrieb:
warte mal kann sein, das die heute einer im Häkelclub raus gekramt hat... ich guck glei mal... moment.... :p046:

jou genau... hier der Link...allerdings mußt du dich dafür bei uns im Club anmelden...
User- Name und Passwort kannste drüben wie hüben gleich lassen,...

http://hobbiefrau.de/haekeln/forum/index.php?page=Thread&threadID=2563
nee man muss sich net anmelden man muss sich extra neu registrieren dazu kann man die daten von hier benutzen aber nur anmelden mit den daten von hier reicht net
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ach ja... :denk: stimmt, bei mir ist anmelden und registieren immer das selbe... ich lern den Unterschied nie... Chris hat recht...

aber die Annleitung ist net von Annabell sondern von Strickmaus...
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Steffi schrieb:
...jou genau... hier der Link...allerdings mußt du dich dafür bei uns im Club anmelden...
User- Name und Passwort kannste drüben wie hüben gleich lassen,...
hallo liebe steffi,

ich finde im club leider nichts, wo ich mich neu registrieren kann ?( blind oder so. hab dir ne mail geschrieben, da ja dort steht, das das auch geht.

danke und einen guten start in die neue woche!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
steffi wird dich net registrieren sondern nur freischalten die registrierung ist genau da wo sie hier auch ist
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Chris schrieb:
teffi wird dich net registrieren sondern nur freischalten die registrierung ist genau da wo sie hier auch ist
aahhh gefunden. das steht so winzig klein, ganz oben, daß ich mir nen wolf gesucht habe. aber jetzt ist es passiert und ich warte auf die freischaltung ;-) by the way, die mailaddy <Haekelclub@handarbeitsfrau.de> kommt bei mir unzustellbar zurück, das aber nur zu info.

danke chris!

so freischaltung kam, aber ich komm in den link von steffi immer noch nicht rein ?( es kommt:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Schau mal hier:

Hippie Jacke Gr. 134/140

Ich hatte mal eine Anleitung dafür geschrieben. Nur die Ärmel habe ich bisher noch nicht fertiggestellt. Vielleicht hilft es Dir weiter.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Julchens Mama schrieb:
Chris schrieb:
teffi wird dich net registrieren sondern nur freischalten die registrierung ist genau da wo sie hier auch ist
aahhh gefunden. das steht so winzig klein, ganz oben, daß ich mir nen wolf gesucht habe. aber jetzt ist es passiert und ich warte auf die freischaltung ;-) by the way, die mailaddy <Haekelclub@handarbeitsfrau.de> kommt bei mir unzustellbar zurück, das aber nur zu info.

danke chris!

so freischaltung kam, aber ich komm in den link von steffi immer noch nicht rein ?( es kommt:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
naja logisch musst ja uch warten bis du freigeschaltet wirst
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Chris schrieb:
naja logisch musst ja uch warten bis du freigeschaltet wirst
die freischaltung kam ja (schriebn ich oben) und ich bin auch eingeloggt. wird für jeden bereich extra freigeschalten? sorry, daß ich so dumm frage....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja wie ich schon schrieb du must auf die clubfreischaltung warten ich geh grad mal rüber du bist jetzt nur fürs forum frei... das forum is aber geschlossen alo erfordert es eine extra manuelle freischaltiung der admins
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab dich ausnahmsweise freigeschaltet normal kümmere ich mich net darum
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Fadenkasper schrieb:
So, das hab ich jetzt *freu* aber nun blick ich schon wieder nicht durch :O
7. R.: wie 10. Reihe Rückenteil über alle Maschen – Mittelteil + 1 fM in die Bögen

Versteh ich nicht ganz, an welcher Stelle muss da wo eine feste Masche rein? Zwischen die Bögen zwischen die zwei Luftmaschen? oder in die Bögen zwischen die zwei Luftmaschen? ?(
sorry, ich schon wieder :whistling:

genau da hänge ich auch :kapito: . leider wurde die frage nie beantwortet. kann keiner helfen? hab schon alles versucht, selbst mit muster aufzeichnen etc. aber ich komme nicht drauf :unwissend:

wäre ganz lieb, wenn jemand en tipp hat!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
sorry ich komm net mit...das wird total unübersichtlich...
du nimmst ne Anleitung aus den Häkelclub und fragst hier an??????????????? das geht echt net... stell die Frage mal drüben... du hast ja jetzt den Beitrag gefunden..


aber wenn dort steht + 1 FM in die Bögen dann muß die feste Masche auch in den Bogen....

aber wie gesagt ich bin totzal verwirrt
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
bin erst nach mittag wieder da,.. muß auf Arbeit
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Steffi ich hab schon Anabells Anleitung genommen und deswegen hier gefragt.

Die Frage ist halt welche Bögen? Sind es die Bögen von der Runde 5, weil 6 ja dort nicht behäkelt ist? Ich steh auf dem Schlauch - sorry.

PS: Die andere Anleitung aus dem Club ist das zweite Projekt, ist doch ok so, oder?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:baden: klar ich war nur total verwirrt...
ich les mir mal hier die Anleitung durch und geb dir dann antwort... moment
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Julchens Mama schrieb:
Die Frage ist halt welche Bögen? Sind es die Bögen von der Runde 5, weil 6 ja dort nicht behäkelt ist? Ich steh auf dem Schlauch - sorry.
genau ich würde denken die Bögen der 5. Reihe nehmen...

die anderen Sachen kommen dann später dran...die gehören dann zum Teil verlängerter Rücken oder so ähnlich
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Danke Steffi, wollte dich auch nicht verwirren ;-) Werde das jetzt einfach mal so machen!

Ist eine ganz schöne Fieselarbeit, da ich ganz dünnes Garn mit 1,5 Nadel habe 8o
 
Thema:

Hippie-Jacke für Erwachsene & Kinder

Oben