Herbstwichteln

Diskutiere Herbstwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Bin schon so gespannt auf mein Wichtelpäckchen....freue mich schon aufs auspacken. :banane: Kommt bestimmt in den nächsten Tagen. Aufregend...
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Bin schon so gespannt auf mein Wichtelpäckchen....freue mich schon aufs auspacken. :banane: Kommt bestimmt in den nächsten Tagen. Aufregend... :smilie_girl_008_1:
 
#
Schau mal hier: Herbstwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Naturm,
Ganz herzlichen Dank für deinen wunderbaren Herbstwichtel. :strick:
Gerade komme ich von meinem Urlaub wieder da kann ich deine wunderbare Post auspacken. :welle: Das Deckchen liegt schon auf einem Schränkchen im Flur (jeder der zu u
ns kommt kann es bewundern)Das wunderbare Herbstgedicht steht bei mir auf dem Klavier.So kann ich es immer wieder lesen.Du hast mir große Freude mit deiner Post bereitet.
Mein Wichtel wird sich morgen auf den Weg nach....machen.
Alles Liebe
Judith
P.S. Bilder werde ich nach dem Wochenende einstellen.
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Hallo ihr Lieben

mein Wichtel ist heute fertig geworden aber da ich leider mom viel arbeiten muss schaffe ich es erst samstag zu verschicken
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
bunte herbstgrüße in die runde,
na, da habe ich ja glück gehabt. mein wichtel gefällt. :)
und es ist immer so spannend wann wohl hier ein wichtel ankommt. :?:

bis dahin werde ich mal weiter an meiner restedecke stricken.
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
So habe mein Wichtelfoto eben eingestellt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Mein Wichtelist fertig, Karte ist auch schon geschrieben. Ich werfe es heute noch in den Briefkasten, aber weg geht das sicherlich erst morgen......
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Heute Morgen habe ich meinen Wichtel zur Post gebracht und hoffe, dass er dann auch bald ankommt. Er hat ja doch eine ganz schön lange Reise vor sich ...
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Sabine,
dein Paket ist bei mir angekommen und du hast mir eine große Freude damit gemacht. Ich danke dir von Herzen dafür. Der "Pflümli" - Pflaumenlikör aus eigener Produktion riecht und schmeckt ganz fein, das Apfelmus mit Mädesüß habe ich noch nicht aufgemacht, aber schon allein das Glas sieht so schön aus. Um ehrlich zu sein, Mädesüß kenne ich gar nicht, das gibt es hier auf 1381 m Seehöhe nicht. Ein kleiner Tiegel mit ganz feinem Lippenbalsam fand sich auch noch im Paket, auch selbstgemacht. Ich bin total begeistert. Danke, liebe Sabine für deine selbstgemachten Sachen, da werde ich noch lange daran Freude haben. Das Foto kommt dann morgen.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Hallo Sandra, schön das mein Wichtel gut angekommen ist und dir das Tuch gefällt. Ein Bild hast du ja nun eingestellt, zum Glück, ich hatte nämlich vergessen, eins zu machen.

LG Birgit :wink1:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.485
So mein Wichtel hat sich auch auf den Weg gemacht.
Jetzt nur hoffen, dass es auch gut ankommt.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.314
:huhu: Sabine,ich freu mich ,

das dir mein Wichtel gefällt
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.314
Hallo liebe Rosa

Heute bin ich dran.Ich durfte mein Wichtel von der lieben Rosa öffnen.

Du hast mir eine richtig große Freude gemacht.

ganz toll,es ist eine Schürze mit Igel und Apfel als Applikation

DANKE



Bild mach ich gleich
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Hallo ihr Lieben

mein Wichtel ist heute angekommen =) vielen lieben dank Sanny34 kann ich sehr gut mit anfangen, ich liebe Armstulpen

Bilder folgen heute abend :welle:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Auch mein Wichtel ist heute angekommen und ich habe mich riesig gefreut! :banane: Liebe Beate ich danke dir von ganzem Herzen für die tollen Stulpen und das schöne Lesezeichen, sowie für die schöne Karte. Du hast mir ein sehr große Freude damit gemacht, zumal ich noch lange nicht soweit bin, solche schönen Sachen zu stricken. Einfach GENIAL! :welle: Bin total begeistert! :dancing: Vor allem habe ich mir die Tage einen Link abgespeichert, den ich in fcb gesehen habe, da ging es um ein Ahornblatt, was mir unheimlich gut gefallen hat und jetzt habe ich eins und kann es immer betrachten. :smilie_girl_149_1:

VIELEN HERZLICHEN DANK! :smilie_girl_159_1:
 

Anhänge

sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.485
Hallo Nadine

schön das ich dir damit eine Freude machen konnte.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Gabriele, ich find es toll, dass ich dir eine Freude machen konnte! :welle:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Helga,
es freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und dir eine Freude bereiten konnte.
Weiterhin noch einen schönen Herbst.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Liebe Anne!
Heute ist dein Wichtel angekommen. Vielen Dank für die tollen Sachen!!! :welle: Die Socken sehen klasse aus und passen perfekt. Ich werd sie heute gleich anziehen! Das Muster find ich ganz toll! :dancing:
Der lustige Drache ist einfach genial! Ich werde ihn mir ins Fenster hängen. :dancing:

Ich muss jetzt dann zur Arbeit und werde heute sehr spät nach Hause kommen. Foto gibt es deshalb wahrscheinlich erst morgen.

Lg :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Huhu,
da wardie Postja fix. Es freut mich, dass der Wichtel gefällt. Ganz viel Spaß damit :)
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
vielen, vielen dank an KARIN!!!

ein herbstlich bunter loop ist angekommen.
sieht toll aus und fehlte noch. ist ernsthaft mein erster!

herbstlich bunte grüße
 
Thema:

Herbstwichteln

Oben