Herbstwichteln

Diskutiere Herbstwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Lach okay
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Lach okay
 
#
Schau mal hier: Herbstwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Hallo Chrystante!
Freut mich, das es angekommen ist und Dir geföllt.
LG ardna
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Mein Wichtel ist unterwegs! :camping:
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.266
Mein Wichtel ist auch angekommen von Helga.
Vielen Dank.
Bild folgt noch.
Mein Wichtel hat sich heute auch auf die Reise gemacht.
LG
Sabine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Mein wichtel ist in arbeit. Ich denke, er wird sich Mittwoch oder Donnerstag auf den weg machen :)
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Mein Wichtel ist seit gestern unterwegs. Nun hoffe ich, es kommt gut an und gefällt meiner Wichtelpartnerin.

LG Birgit :wink1:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Mein Wichtel wird heute zugestellt, :banane: hoffentlich ist mein Wichtelkind zu Hause und nicht gerade in der :16: :baden:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Zumindest wohnt es im richtigen " [lexicon]F[/lexicon] "


Ich, Ich, Ich,Ich wohne im richtigen " [lexicon]F[/lexicon] " :dancing: ( Gestern war das richtige " [lexicon]F[/lexicon] " sogar bei Bauer sucht Frau zu sehen, mitsamt meinem Haus und mir
( ganz klein in der Ferne :smilie_girl_101_1: ) ...ein megagroßes langes Päckchen kam eben zu mir aus Wien ...aufgepackt, gestaunt, gelacht und gebastelt...was könnte das sein... :smilie_girl_027_1:

Ich habe einen Korkenzieherhaselast bekommen mit 3 Eulen :smilie_girl_008_1:
( ich habe ein Ästchen wieder angeklebt, zumindest gehe ich davon aus, das es so gewachsen war ).
Und warum musste ich lachen :smilie_girl_080_1:
Es soll ja keine Beigabe sein :smilie_girl_081_1: , aber ich hab eine und was für eine...ich habe eine Tube Estragonsenf von Mautner in dem Päckchen gefunden...ich liebe diesen Senf und komme da so selten dran ..
Ist das alles schöööööööööööööööööööööön, lass Dich :smilie_girl_041_1: Du liebe :smilie_girl_045_1:

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

( Eine Eulenkarte war auch noch dabei )
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ha,ha,ha :baden: Bin ich froh, dass das alles fast heil angekommen ist. Man weiß ja nie was die bei der Post so alles treiben mit den Päckchen. Und ausgeronnener Senf auf Eulchen verschmiert das wäre wohl nicht gut gewesen. Brrrrrrrrr.
Auch wenn keine Beigabe erlaubt war, dacht ich mir wenn du schon einmal von einer Österreicherin bewichtelt wirst, dann muss ich da unfolgsam sein und den Senf mitschicken. Ich hätte sooo gern dein Gesicht gesehen :quer:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Immerhin hast ja Deinen Senf dazubeigetragen :smilie_girl_101_1: :smilie_girl_101_1: :smilie_girl_101_1:

Die Lieferung kam übrigens mit GLS, nicht mit der Post!
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Seit heute ist auch mein Wichtel unterwegs nach ?( ?( ?( ?( ?( wohin war das nochmal ?( ?( ?( :unwissend: :unwissend: ?( ?( hoffe der Postbote bringts der richtigen Wichteldame, wenn ich schon nicht weiß. 8o 8o
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Mein Wichtel ist noch nicht ganz fertig, er wird sich wahrscheinlich morgen auf die Reise machen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Liebe Lydia,

heute kam Dein Herbstwichtel an........ sooooooo schön. Ein tolles Stickbild, das ich auf meinen Schrank zu meiner Herbstdeko stellen werde und das dann schön verpackt wird und im nächsten Jahr wieder aufgestellt bzw. Aufgehängt wird.

Vielen, vielen lieben Dank dafür.du hast mir damit eine große Freude gemacht.

:welle: :tagebuch4:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das freut mich natürlich sehr. Ich mochte das Motiv schon lange . Lydia
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Mein Wichtel scheint so häßlich zu sein ,das

man es nicht zeigen kann.

Ist ja schon längst angekommen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Helga, vielleicht ist Sabine einfach noch nicht dazu gekommen, ein Foto zu machen..... das wird sie sicherbald nachholen. Nur geduld..... und hässlich ist dein wichtel sicherlich nicht.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
sabine29 schrieb:
Mein Wichtel ist auch angekommen von Helga.
Vielen Dank.
Bild folgt noch.
Mein Wichtel hat sich heute auch auf die Reise gemacht.
LG
Sabine


Helga sie hat doch geantwortet :wink1:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Maria 1 schrieb:
Seit heute ist auch mein Wichtel unterwegs nach ?( ?( ?( ?( ?( wohin war das nochmal ?( ?( ?( :unwissend: :unwissend: ?( ?( hoffe der Postbote bringts der richtigen Wichteldame, wenn ich schon nicht weiß. 8o 8o


und eben hat es der Postbote abgeliefert.

Vielen lieben Dank für das tolle Windlicht. :tagebuch4:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Mein Wichtel von Birgit 140 ist auch angegekommen, vielen Dank für den tollen Schal, den man ja jetzt gut nutzen bei dem Wetter, Foto mache ich morgen bei hellerem Licht, es sei denn du hast eventl. auch eines gemacht zur Sicherheit, dann kannst du es auch einstellen.
 
Thema:

Herbstwichteln

Oben