Herbst-/Weihnachtsaktion 2012 ---- K L Ö N S T U B E

Diskutiere Herbst-/Weihnachtsaktion 2012 ---- K L Ö N S T U B E im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Oh Marlis, da bin ich aber froh, daß es trotz SChnee und Eis so schnell zu "geflogen" ist. Freut mich, daß es Dir gefällt. LG sanny :engel2...
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Oh Marlis, da bin ich aber froh, daß es trotz SChnee und Eis so schnell zu "geflogen" ist.
Freut mich, daß es Dir gefällt.

LG sanny :engel2: :engel2: :engel2:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Oh Birgit, danke für die Mitteilung - und auch für das Foto (ich hab nämlich nicht nur die Karte vergessen...). Die Vorlage ist aus Hardanger-Weihnachten von Rico
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Kein Problem...ich hab meins auch vergessen zu fotografieren. Ich dachte, ich fang einfach mal an und stell ein Foto ein. :xmas_2:

LG Birgit :147:
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo bagi!

Gott sei dank ist es angekommen, hab mir echt schon sorgen gemacht. schön daß dir mein wichtel gefällt,leider hab ich auch vergessen ein Foto zu machen.

liebe grüße barbara
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Bagi,

dein Hardangerwichtel ist angekommen. :33: Vielen Dank für das schöne Deckchen und süßen Beigaben. Die Karte mit dem Kreuzstichmuster finde ich auch toll.
Ein Foto werde ich in den nächsten Tagen einstellen.
 
Thema:

Herbst-/Weihnachtsaktion 2012 ---- K L Ö N S T U B E

Oben