Herbst-/Weihnachtsaktion 2012 ---- K L Ö N S T U B E

Diskutiere Herbst-/Weihnachtsaktion 2012 ---- K L Ö N S T U B E im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Bitte alle Teilnehmer mal kurz Bescheid geben, ob ihr hier gelesen habt.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Bitte alle Teilnehmer mal kurz Bescheid geben, ob ihr hier gelesen habt.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich hab gelesen - und auch die Adresse von Birgit schon hier
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Marlies, danke für die Rückmeldung.

Ich etwas irritiert, da sich niemand gemeldet hat.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Ja habs eben erst gelesen...

SORRY

LG SANNY :smilie_girl_246_1: :smilie_girl_246_1: :smilie_girl_246_1:


Hab aber auch noch keine Rückmeldung von Marlis
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Ich hab´s auch gelesen und die Adresse von dreimädelhaus schon erhalten. Wenn ich soweit bin, melde ich mich noch mal, weil ich noch paar Fragen habe. ?(
Bis dahin liebe Grüße Birgit
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Danke für eure Rückmeldung.

Birgit, melde dich einfach dann nochmal.
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
alles ok, hab auch schon die adresse von bagi bekommen.

wenn ich das päckchen verschicke, geb ich kurz bescheid.

lg barbara
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Danke Barbara
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Hab jetzt auch Rückmeldung von Marlis bekommen.
Hab schon losgelegt.
Sollen wir es einfach losschikcen wenn wir fertig sind? Oder lieber alle gemeinsam zu einem bestimmten Termin?
Wer soll es fotographieren? Meine Wichteline oder ich?

Kannst du mir da noch mal weiterhelfen?Danke

LG sanny :smilie_girl_218_1: :smilie_girl_218_1: :smilie_girl_218_1:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo sanny,

Herbstliches kannst du abschicken wenn es fertig ist. Wenn du was für Weihnachten gestickt hast, dann vielleicht bis zum 1. Advent
 
B

Bagi

Anfänger
Mitglied seit
10.08.2012
Beiträge
21
Hallo Anne
Hab es auch gelesen. Schreib dir auch gleich noch eine PN.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Meins ist fast fertig. Muß jetzt nur noch ein paar Stege stopfen. Dann noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und dann abwarten...
Es soll ja erst zum 1. Advent bei meiner Wichteline sein...

LG sanny :smeiligarden
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Heute ist mein Wichtelgeschenk auf die Reise nach Österreich zu Barbara (dreimäderlhaus) gegangen :camping: . Ich hoffe, es kommt gut an.

LG Birgit
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo liebe birgit!

dein wichtel ist wohlbehalten bei mir angekommen! ich bedanke mich recht herzlich dafür, dein herz ist sehr schön und ich freu mich sehr darüber, auch über die beigaben. vielen, vielen dank.

mein wichtel geht diese woche auf die reise und ich hoffe, daß es noch vor dem 1.advent ankommt.

liebe grüße und danke nochmal an birgit
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Ich freu mich, das es gut angekommen ist und Dir gefällt!

LG Birgit
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

mein Wichtel geht auch morgen auf die Reise.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Sanny,

Dann ist das Päckchen doch nicht auf dem Weg zu dir eingeschneit. Bei uns hier herrscht heute auch wieder Schneechaos. Bin auch schon früher von der Arbeit weg.

Das Muster für den Weihnachtshänger stammt aus einem amerikanischen Hardangerheft "Holiday Romance" und wurde von mir leicht abgeändert.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Hallo mein Wichtel hat sich heute auf den Weg gemacht. Leider etwas später als eigentlich gewollt.
Jetzt kann cih nur hoffen, daß es nicht einschneit.

LG sanny :-----: :-----: :-----: :xmas_2:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Keine Angst, Sanny - das Päckchen mit dem wunderschönen Engel und den tollen Beigaben ist eben angekommen. Hab ganz lieben Dank dafür.
Meins ist auch erst gestern abgereist, allerdings mit Hermes und braucht dann wohl etwas länger - und ich hab die Karte vergessen :O
 
B

Bagi

Anfänger
Mitglied seit
10.08.2012
Beiträge
21
So nun kann ich mich auch endlich mal wieder melden, erst einmal ein ganz großes Dankeschön an Barbara für die tollem Sterne sie haben schon einen Ehrenplatz bekommen. Und Mein Wichtel ist mit Verspätung gestern nun auch endlich los geflogen hoffe das es nicht im Schnee stecken bleibt.
:wei:[/size][/size]
 
Thema:

Herbst-/Weihnachtsaktion 2012 ---- K L Ö N S T U B E

Oben