Herbst-Sockenwichteln

Diskutiere Herbst-Sockenwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Morgen Karin, jetzt hab ich endlich Zeit mich ganz herzlich bei dir für die schönen Socken zu bedanken :smilie_girl_124_1: . Der Farbverlauf sieht...
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Morgen Karin, jetzt hab ich endlich Zeit mich ganz herzlich bei dir für die schönen Socken zu bedanken :smilie_girl_124_1: . Der Farbverlauf sieht echt klasse aus, und passen tun sie auch!!! Hätt sie am liebsten gleich angelassen, so schön warm und kuschelig. Die Schockis hab ich gleich in der noch Nacht auf gefuttert. Foto hast du ja schon eingestellt, Danke.

Liebe Grüße Klaudia
 
#
Schau mal hier: Herbst-Sockenwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Prima, freut mich, dass sie dir gefallen und vor allem auch passen. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Versandtermin bis zum 31.10. hatte ich ja angegeben, ich werde jetzt mal nachhakem....,
 
H

Heffalumpi

Schüler
Mitglied seit
13.05.2013
Beiträge
119
entschuldigt das ich mich die ganzen tage nicht gemeldet habe, mein Vater ist am Sonntag verstorben, da war und ist viel zu regeln. (Meine Mutter lebt schon länger nicht mehr).

Die Socken sind aber heute rausgegangen, tut mir leid das es jetzt so gegen Toresschluss geworden ist, das war so nicht gedacht.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.352
Standort
Erftstadt
Svenja, auch von mir mein herzliches Beileid!
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
Svenja herzliches Beileid... :tagebuch4:

Sind denn meine Socken noch nicht sngekommen? Sonst ist die Post doch auch immer sehr schnell......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Mein herzliches beileid
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
heut war auch wieder nichts......................
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
auch heute ist nichts gekommen.............................
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Hallo,
Meins ist schon da, ich wollte halt die spannung aufrecht erhalten. Deine sind in jedem fall unterwegs, sollten spaetestens morgen da sein. Wenn nicht, sagst du ja bescheid, dann hake ichnochmal nach.
 
M

Mechthilde

Guest
Vielen Dank nochmal an Christa hab es geschafft Bild in Sockenalbum hochgeladen . Sorry Birgit das es solang gedauert hat hatte Start Schwierigkeiten :kapito:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Da ist ja wirklich ein tolles Album entstanden, alles verschiedene Socken :welle:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Svenja,

heute sind die Socken angekommen. Vielen lieben Dank, sie passen und gefallen mir sehr gut.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Und nochmal, meine socken von sanny34 sind auch bereits angekommen. Ich werde nachher noch das foto dazu einstellen.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Anne, da ja nun das Herbst-Sockenwichteln abgeschlossen ist, möchte ich dir ganz toll danken für deine Organisation :danke: . Es hat wieder riesen Spass gemacht und ich freu mich schon auf´s nächste Sockenwichteln. :90:

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben. Hat ja eigentlich sehr gut geklappt. Bitte noch die 2 fehlenden Fotos einstellen. Meine Socken fotografier ich jetzt gleich.

Hat Spass gemacht, war eine coole Truppe :welle:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Anne für die Organisation bedanken und dafür, dass ich als Neuling so ohne weiteres mitmachen durfte!
Mir hat das Wichteln riesigen Spass gemacht und ich freue mich auf viele weitere solcher Aktionen!
:welle:

Lg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Ich hatte leider noch keine zeit fuer ein foto und jetzt ist es schon wieder zu dunkel. Morgen dann
 
Thema:

Herbst-Sockenwichteln

Oben