Herbst-Sockenwichteln

Diskutiere Herbst-Sockenwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Oh, dann ging es ja doch ganz fix. Freu mich, das sie passen und gefallen.
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Oh, dann ging es ja doch ganz fix. Freu mich, das sie passen und gefallen.
 
#
Schau mal hier: Herbst-Sockenwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.809
So langsam krieg ich Angst, das meine Socken verlorengegangen sind. Eure sind immer von einem Tag zum nächsten schon da und ich hab meine am Montag weggeschickt und noch keine Rückmeldung. Hoffentlich sind sie nicht weg! :1049:

LG Birgit :wink1:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Heute habe ich mein Päckchen mit den Herbstsocken von Anne Rother bekommen. Vielen lieben Dank Anne, die Socken sind wunderschön und sie passen perfekt!

Jetzt hoffe ich dass mein Wichtel auch bald wohlbehalten bei ... ankommt!

Fotos werd ich die nächsten Tage einstellen. Mein Laptop ist brandneu und ich hab noch keine Kamerasoftware (und auch sonst de facto nichts) drauf :O .

Lg :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
Hui,
Da war die post aber mal schnell. Es freut mich sehr, dass sie dir gefalllen und auch passen.

In der galerie ist das foto schon, ich kann es hier ins album verlinken, wenns einfacher fuer dich ist
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich bin beim 2. Socken.... :strick: ...und dann kann ich anfang der Woche verschicken.
 
H

Heffalumpi

Schüler
Mitglied seit
13.05.2013
Beiträge
119
man, legt ihr alle ein Tempo vor. Ich hoffe mal, das ich das am WE fertig bekomme damit meine Socken kommende Woche auf die Reise gehen können... sonst weiß mein Wichtelkind ja schon im Vorfeld von wem es die Socken bekommt. :p046:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Hallo Birgit...
Deine Socken waren gestern im Postkasten. Kam aber erst jetzt dazu es zu melden. SORRY...
Danke dafür. Sie sind total schön und passen wie angegossen. Die Farben sind wirklich die der Herbst.
Vielen Dank für diese tollen Socken. :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
So langsam mache ich mir auch Sorgen ob mein Wichtelpäckchen auf der Strecke geblieben ist :unwissend: Ich habe schon am 14.10. verschickt,hoffentlich kommt es noch an :unwissend:
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Meine Socken für die Wichtelmama gingen heut auf Reisen. :banane:
 
H

Heffalumpi

Schüler
Mitglied seit
13.05.2013
Beiträge
119
Da war heute morgen ein schöner Umschlag mit einem Heffalump drauf aus Salzburg in meinem Briefkasten, darin ein paar schöne Socken (Bild lad ich gleich hoch) 2 Morzarttaler und eine nette Karte.

Lieben Dank Maria, die Socken passen hervorragend und sind schön kuschelig und bequem, und die Farben gefallen mir sehr gut. :danke:
 
M

murmeline

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
490
Die Post war da, trari, trara! :grins:

Mein Packerl ist jetzt auch schon da!

Von Jutta kam's und drinnen war
ein ganz ganz tolles Sockenpaar,
dass wie angegossen paßt,

die sind so wunder- wunderschön,
werd bald damit spazierengehn.

Jutta!

ich bedank mich ganz herzlich :tagebuch4: für deine wichtelsocken und die beigaben, hab mich riesig darüber gefreut.

Wünsch dir noch eine schöne Woche!
 
M

murmeline

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
490
meine socken haben sich heute auf den weg gemacht.

wohin wohl?

:aetsch: sag ich euch nicht!
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Schön,Christine das Du dich so darüber freust.Einen tollen Reim hast du gemacht.....spitze :welle:
Edit:Quelle,meiner Wichtelsocken für Christine (Creawelten/Mamafri/Dreisprungsocken)
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Wäre super Anne wenn du das Foto einstellen könntest. Ich hatte am Wochenende einen kleinen Sportunfall und musste für 3 Tage ins Krankenhaus, bin also noch nicht zum Computer aufrüsten gekommen.

Lg
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.214
Standort
Dormagen NRW
Meine Wichtelsocken sind heute angekommen.
Sie sind sehr schön und passen ganz genau.
Vielen lieben dank Murmeline.
:grins:
Ich werde Sie in den nächsten Tagen fotografieren und dann hier zeigen.
 
M

murmeline

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
490
:wink1: omakarin!

das ging ja mehr als flott, hab sie gestern nachmittag aufgegeben. freut mich, daß die socken dir gefallen und passen.

die Anleitung hab ich aus dem heft SOCKEN Wollness für die Füsse Nr. 13
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.214
Standort
Dormagen NRW
Ich mache mir auch so langsam Sorgen das mein Wichtelpäckchen verloren ist. Ich habe es am Samstag in die Post
gegeben.Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung.
 
Thema:

Herbst-Sockenwichteln

Oben