Häkeltiere - Probehäkeln

Diskutiere Häkeltiere - Probehäkeln im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Danke Manja - hab die Anleitung unter "unsere Anleitungen" zur Verfügung gestellt - hoffe das passt so? Aber die Idee mit dem...
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Danke Manja - hab die Anleitung unter "unsere Anleitungen" zur Verfügung gestellt - hoffe das passt so?

Aber die Idee mit dem Gemeinschaftsprojekt find ich eigentlich schon sehr gut - nur halt nicht für die ganze Welt ;) .

Werd mich bei einigen von Euch melden - nur für heut klink ich mich aus - will noch a bissl Geburtstag feiern. :geburi:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, supi...`Habe es schon gesehen... ;O)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ich finde das auch eine gute Lösung ....
Alles Gute zum Geburtstag :geburi5:
 
H

Häkellotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
397
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. :wink1:

Deine Tierchen sind ja super Klasse, sehen ja schon aus wie echt. Die Spinne ist der Hammer (die mag ich in echt eher nicht so...) das gibt eine gute Deko für Helloween.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Patricia, erst einmal wünsche ich Dir alles Gute zum Geburstag. :buntergeburi:

Sind Deine Anleitungen auch für Anfänger geeignet? Falls ja, würde ich gerne den Nymphensittich ausprobieren.
 
meinhobbyhandarbeit

meinhobbyhandarbeit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
98
Hallo Patricia, Willkommen hier im Forum und sie sind sehr schön, deine Häkeltiere ! Es grüßt in die Oberpfalz aus der Oberpfalz Andrea ;-)
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
Helga Silvia schrieb:
Hallo Pat!!! :danke:

Deine Arbeiten sehen phantastisch aus!!! Ausnahmslos, áuch das Spinnentier ist super gearbeitet, aaaber...*kalterSchauerüberdenRückenläuft*....ggg
Auch ich würde gern auch den Gelbhaubenkakadu, und/oder den 'Graupapagei und/oder den Wellensittich nacharbeiten!
So schöne Vögel, allerliebst finde ich sie, ganz toll, solche alleine zu fabrizieren ohne Anleitung!
Das könnte ich nie! :danke:
:herzi:
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Na da schließ ich mich den Gratulanten gleich mal an!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Genieß Deinen Tag! :tagebuch4:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
:wink1: Patricia :buntergeburi:,
liebe Geburtstagsgrüße
Klaudia 2
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Patricia, :smilie_girl_200: zum Geburtstag alles Gute und viele neue Ideen und Kreativität für deine Handarbeiten. Das und ganz viel mehr wünsche ich dir. :buntergeburi:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Herzlich Willkommen und alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag :buntergeburi:

Bin begeistert von Deinen Pappageien und Nymphensittichen und auch den anderen Tieren. Melde mich auch gern zum Probehäkeln an.
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Moin, moin,

danke Euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße - war ein wunderschöner Tag gestern.

Werd mich jetzt mal dran machen meine Probehäklerinnen anzuschreiben - für alle die diesmal nicht dran kommen - seit bitte nicht enttäuscht ;(
- kann leider net alle nehmen.

Für alle Anfänger: für meine Tiere sollte man LM, FM, halbe Stb und Stb. häkeln können - wie man in Spiralrunden und Reihen häkelt und Häkelkordeln macht
sollte man auch wissen. :smilie_girl_286:
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Hallo liebe Probehäkler,

sorry daß ihr von mir schon länger nichts mehr gehört habt - August ist Hochsaison an Geburtstagen - fand einfach keine Zeit. :smilie_girl_181_1:

Gibts schon erste Ergebnisse von den Probehäkelarbeiten - Erfahrungsberichte? Seid ihr mit den Anleitungen zurecht gekommen?
Würd mich über ein paar Bilder freuen.
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
hallo pet. kann erst nächste woche mit dem häkeln beginnen. waren im urlaub. aber wolle hab ich jetzt besorgt. denke ende august kann ich dir berichten.
 
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Huhu!

Ich habe dir ja geschrieben, dass ich erst später damit beginnen kann, wegen meines Umzugs. Heute/Morgen fange ich damit an. Meine große hat nämlich Ende des Monats Geburtstag und dafür häkel ich auch noch was besonderes. Das kann ich allerdings nur wenn sie schläft, so dass ich tagsüber für andere Sachen Zeit habe.
Leider habe ich bislang noch nicht mein Kabel für Digicam gefunden, so dass ich die Bilder derzeit nicht einstellen kann. Zur Not muss ich schauen, ob ich es scannen kann.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Hier ist meine, wollte sie schon länst reinstellen, habe es irgendwie verschwitzt.

 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
@ruehli die sie ja schön gruselig aus. toll geworden
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Liebe Pat,
ich bin leider noch nicht dazu gekommen, meine Schwiegermutter kam am 18. Juli ins KH, und da ist sie 10 Tage später verstorben, viele Wege, bis alles organisiert war, und die letzten 14 Tage haben wir dann auch noch unsere Heizanlage umgebaut, nächste Woche ist mein Mann wieder in München bei der Arbeit, dann leg ich los,
aber die Anleitung hab ich schon ausgedruckt und angeschaut, so auf den ersten Blick schaut sie sehr übersichtlich und leicht nachzuarbeiten aus, Kompliment :smilie_girl_014_1:
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Ruehli - danke Dir die ist wirklich super geworden :19: - kamst Du mit der Anleitung klar oder sollte ich noch was umschreiben?

nemima/kattinka269
keine Panik - ich weiß ja daß man sich die Zeit zum Handarbeiten oft erst zusammen stehlen muß - ich dachte vielleicht ist der eine oder andere schon so weit.
Lasst Euch nur Zeit - ich freu mich schon auf Eure Werke!

strickdorisl
hey hab´s grad erst gelesen - mein Beileid, da ist natürlich alles andere Nebensache.
Es pressiert ja nix - wie´s Dir am Besten mit der Zeit ausgeht.
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
@Ruehli - deine Spinne ist ganz toll geworden :applause:

@Häkelpat - die Spinne hätte ich auch gerne :habenwollen: Du schreibst, du hast die Anleitung hier veröffentlicht - aber ich kann sie nirgendwo finden :schuettel:

Liebe Grüße Christa
 
Thema:

Häkeltiere - Probehäkeln

Oben