Granny Squares... - Album

Diskutiere Granny Squares... - Album im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Meine Babydecke ist fertig!
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
















Alles was ich in meinem Album zum Thema Grannies hatte, vieles davon im Rahmen unserer Mitmach-Aktion Mitmachaktion: Grannies verzaubern (alles was mit Granny und Granny-Stitch zu tun hat)!

Und nun verrate ich Euch, ganz im Vertrauen, weil es noch nirgends steht, ab Anfang der Woche biete ich Euch an, dass wir zusammen die Sechseck-Tasche häkeln...
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Hier habe ich ein großes Granny als Außentasche verwendet….

Hier das Granny Somalia…

Die Zipfelweste aus einem Riesengranny…

Und momentan häkle ich an einem Half Granny Tuch
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
meine wenigen Granny Projekte
aus diesen Grannys hat @strickari schöne Kissen gezaubert


 
Thema:

Granny Squares... - Album

Oben