Gemeinschaftshäkelaktion 2017

Diskutiere Gemeinschaftshäkelaktion 2017 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Ich auch !!! :horror:
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Mein Quadrat ist in der Galerie :grins: Auch wenn es sehr langsam wächst, ist das Ergebnis umso effektvoller. Ein tolles Muster. Danke @mamje
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Hiermit möchte ich allen, die hier mitgemacht haben
ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen.
Für mich war dies ein schönes Handarbeitsjahr zusammen mit Euch allen. Danke nochmals an mamje, die mit ihren Mustern das ganze Jahr durchgehalten und uns damit motiviert hat.
Alle meine 12 Quadrate (es sind mehr :quer: ) liegen nun parat und warten darauf, zusammengefügt zu werden.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
danke handi.....
Dir ebenfalls ein schönes fest.

Zwischen den jahren können wir ja methoden zum zusammenfügen der teile besprechen.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Ich muß diesen Monat passen. Konnte mich irgendwie nicht mit dem Muster anfreunden, lag mir nicht, sind wohl die Kettmaschen, die mag ich nicht so gerne arbeiten. Aber ich hab ja sonst fleißig mitgearbeitet und werde vielleicht auch noch 1 Decke in einem Muster der vergangenen Monate häkeln, mal sehen, wieviel Zeit ich hab. Meine Arbeiten sind ja jeweils fertige Decken gewesen, so brauch ich jetzt nichts zusammenzufügen. Vielen, vielen Dank, Mamje für die vielen schönen Muster, die wir ausprobieren durften. Es hat unglaublichen Spaß gemacht!
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Hallo,

irgendwie seh ich keine Muster zum nachhäkeln :(
Habe Google Chrome, sehe sonst aber alle Fotos hier im Forum. Oder sind die irgendwo verlinkt und meine Brille geht mal wieder nicht?
Wäre lieb, wenn mich jemand erleuchtet :)

liebe Grüße

Andrea
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Ups.... :compi:

vielen lieben Dank Beate:)
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
danke fürs helfen beate.
Nun stellt sich natürlich die frage.....
Was machen 2018?
Habt ihr lust auf mehr mustet?
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Aber jaaaaaa!!! Würde mich darüber sehr freuen, wenn Du weitermachst! Neue Muster :habenwollen: !!!

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!!
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Büdde Büdde neue Muster :smilie_girl_014_1:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ulla 61 schrieb:
Aber jaaaaaa!!! Würde mich darüber sehr freuen, wenn Du weitermachst! Neue Muster !!!
Ich auch, bin etwas verspätet mit den Dezember Muster, habe es total vergessen :O :O :O ,wird aber anfang januar gleich nachgeholt !!!! :dancing:
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
mamje schrieb:
Habt ihr lust auf mehr mustet?
Ich finde diese Aktion toll!
Habe angefangen die Musterquadrate aus dem letzten Jahr zu verarbeiten. Damit bin ich wohl noch ein Weilchen beschäftigt.@Mamje, wenn Du 2018 mit Mustern weitermachst, wäre ich auch wieder dabei.
.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.262
Standort
Pforzheim
ich muss erst den Auftragsmantel fertig bekommen, dann will ich noch den November vom Überraschungsknäul machen, dann kommen die restlichen Muster (ähm, bin ich im Stress? nöööö)
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
oki mädels, ich war ein paar tage auf urlaub.
Nun bin ich wieder zurück und wir können gerne weitermachen.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.262
Standort
Pforzheim
so, ich habe das letzte Jahr nachgetragen. Nun geht es ans fertigstellen.
 
Thema:

Gemeinschaftshäkelaktion 2017

Oben