Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020

Diskutiere Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Die paar Sachen gingen zu @Christa für die Diakonie/Stadtmission Dresden - Wohnungslosenhilfe Bilder von Christa -
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Ludwig : wow - so viele schöne und warme Sachen - da warst du sehr fleißig! Wird sicher gut gebraucht, jetzt wo der Winter vor der Türe steht.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Was für eine Fleißarbeit, sehr schön! :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Wenn möglich nach Kassel bitte
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Ich habe eine Bitte anEuch:

ich für meinen Teilschließe die Jahresaktion 2020 hiermit ab.

ich habe genügend von Euch bekommen, ich sortiere nochvor mich hin und nehme jetzt bitte keine Pakete mehr entgegen (außer denen, die noch unterwegs sind).

im SOS-Kinderdorf kann ich nur abgeben, weil ich das schon so lange mache. Aufgrund Corona dürfen die normalerweise keine Sachspenden annehmen.

in die Uni-Klinik komme ich gar nicht rein, die Sachen stehen schon seit vorigem Jahr zuhause.

die Übergabe bei meinen Obdachlosen ist dieses Jahr am 24.11. und ich habe mehr als genug.

ich bedanke mich bei EurerSpendenbereitschaft und im neuen Jahr gehts sicher weiter 😊
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Also lasse ich die Kiste ein weiteres Jahr hier. Okay.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Das ist alles nicht einfach,ich War ja schon rechzeitig im Altersheim, da ging es noch. Die Decken, die ich für Anne noch hier hatte,sind weg und gehen nach Österreich
Ich habe nur noch Kleinigkeiten hier.Jetzt habe ich Zeit zum Klöppeln.
Wie es weitergeht werden wir sehen. Kommt Zeit kommt Rat.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Ja, es ist sehr schwierig alles.... und ich habe einfach genügend Sachen für dieses Jahr.

im nächsten Jahr werde ich das auch versuchen, etwas besser zu steuern, von der Anzahl her.... ich überlege gerade wie, aber da fällt mir sicher was ein.
 
Thema:

Gemeinsam Gutes Tun - Jahresaktion 2020

Oben