gemeinsam ein Kleid nähen

Diskutiere gemeinsam ein Kleid nähen im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Da geht es ja auch um die Länge. Das muss sie selbst entscheiden
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Da geht es ja auch um die Länge. Das muss sie selbst entscheiden
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
@eva_S ...das Kleid sieht gut aus👍. Da ist die Länge nur noch ein Kinderspiel.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Das Kleid sieht schön aus! Den Stoff finde ich klasse!
 
Frau Kuchen

Frau Kuchen

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2019
Beiträge
99
Standort
Hinterm Mond
Dieses Kleid finde ich auch sehr schön, auch schöner Stoff
:thumbsup:

Mein letztes Kleid ist ein Nachthemd geworden. Macht nix, kann ich auch gebrauchen und ich habe dabei auch eine Ärmellösung probiert. Vielleicht wird das nächste wieder ein Kleid.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Das Kleid sieht wunderschön aus
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Vielen Dank. mir gefällt es selbstauch sehr gut. Freu mich aufs Foto von meinem kleinen Mädchen
 
Thema:

gemeinsam ein Kleid nähen

Oben