gedanken beim stricken

Diskutiere gedanken beim stricken im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Liebe Nackmann, hatte gerade heute ,beim Fensterputzen, so meinen Gedanken nachgehagen warum Handarbeiten für mich am Abend so wichtig sind...
N

Naemi

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2013
Beiträge
9
Liebe Nackmann,
hatte gerade heute ,beim Fensterputzen, so meinen Gedanken nachgehagen warum Handarbeiten für mich am Abend so wichtig sind! Tagsüber bekomme ich viele Ideen und würde diese am Abend am liebsten alle und natürlich alle gleichzeitig umsetzen wollen. In jungen Jahren hatte ich viele "Projekte" gleichzeitig am laufen. Heute sind es max. immer 2 (nähen und zur Zeit stricken). Nähen macht mir sehr viel Spaß , bin auch in einem Zirkel drin. Was mich daran stört, ist die Tatsache das man immer alles hin -und dann wieder aufräumen muss.
Die Strickarbeit hat man wenn man denn will , schnell weggelegt! Auch ohne Putzaktion !
Ich liebe es mich in eine Handarbeit zu vertiefen, man ist kreativ und kann seine Gedanken ,wenn man will frei laufen lassen. Abschalten , die Welt bleibt dann vor meinem Sessel stehen.Dann bin ich -ICH !
Bin zur >Zeit am Stricken von Babysachen . Die sind schnell gemacht und wenn sie fertig sind geht ,der" Omi" ,das Herz auf!
Wenn nichts mehr geht , eine Nadel schafft man immer!
Lieben Gruß
 
#
Schau mal hier: gedanken beim stricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gedanken beim stricken

Oben