Geburtstagswichteln 2024

Diskutiere Geburtstagswichteln 2024 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich weiß immer noch nicht von wem das Päckchen ist. @Anne Rother verräts Du mir von wem das Päckchen ist ? LG Birgit
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ich weiß immer noch nicht von wem das Päckchen ist.
@Anne Rother verräts Du mir von wem das Päckchen ist ?

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Sorry @Boxermama , wir haben heute Altweiberfastnacht gefeiert auf der Arbeit und gestern war ich nicht so
Präsent, ich hatte Außendienst.

dein Wichtel ist von @Vanille8
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Danke @Anne Rother für Deine Antwort.

Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß beim Feiern, macht bestimmt viel Spaß.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend

LG Birgit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Vielen lieben Dank @Vanille8 für das Wichtel Päckchen.

LG Birgit
 
V

Vanille8

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
46
Liebe Birgit,
ich hatte Deine Frage gelesen, von wem das Päckle ist, aber ich wusste nicht, ob ich mich zu erkennen geben darf, deshalb hab ich mal gewartet, bis Anne antwortet 😉

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass es so schnell ankam!!! Nachdem meine Weihnachtskarte beim Tauschring leider verloren ging, habe ich das Päckchen extra früh losgeschickt, bis zu Deinem Geburtstag sind es ja noch ein paar Tage 😘
Also wünsche ich Dir jetzt noch etwas Vorfreude - und dann viel Spaß beim Auspacken 🥳!
LG aus dem Schwarzwald!
Vani
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Liebe @PetraP

Ich sag schon einmal Danke für das große Paket, ich habe es vorhin wohlbehalten in Empfang genommen und nun muss ich noch 2 ganze Tage warten bis ich auspacken kann 🙈🤪🤣🤣🤣
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Liebes @Jannchen Bald ist es ja soweit und ich hoffe, du wirst einen wunderschönen Geburtstag haben. Viel Spaß beim Auspacken.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Liebe @PetraP ,

Du hast es heut früh fast geschafft, dass mor die Kaffeetasse aus der Hand gefallen wäre.
Vielen, vielen Dank für das großartige Geburtstagsgeschenk. Du hast mit allem meinen Geschmack getroffen. Fühl Dich aus der Ferne ganz sehr gedrückt und Danke nochmal 😘

Liebe Grüße Jeannine
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Liebe @Jannchen
das freut mich sehr, das ich dir an deinem Geburtstag eine Freude machen konnte. Hab einen wunderschönen Tag :smilie_girl_112_1:
 
V

Vanille8

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
46
Liebe Birgit!
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück 🍀 und Freude 💐 im neuen Lebensjahr!
Es freut mich sehr, dass Dir Dein Wichtelchen gefällt 🤗, sehr gern geschehen! Hab einen wunderschönen Purzeltag und lass Dich heute verwöhnen 🥰!
Viele liebe Grüße von
Vani
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich habe den Beitrag von @Vanille8 hierher verschoben. In die Fotoalben schreiben wir nicht, darin kommen nur die Bilder :)
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Heute dürfte ich ein Paket 📦 abholen. Es ist von @Maggy (Margareta). Hab tausend Dank. Hab ja noch ein paar Tage bis ich öffnen darf.:tagebuch4::dancing:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Da bin ich aber froh dass es schon angekommen ist, danke für die Rueckmeldung liebe @Herbstwind ,ich hoffe auch dass es Dir gefällt. Nun musst Du Dich noch etwas gedulden bis zum öffnen.
😊
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Eben hat mir der Postbote das Geburtstagswichtelpäckchen von @Brasilien übergeben. Ich hab es zur Geburtstagspost gestellt und sage ganz herzlichen Dank
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Sehr interessant 🤔- wurde gestern erst von meinem Mann zur Post gebracht….Geht also auch flott🤣

Viele Grüße von Sonja 🌺
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Heute habe ich das Päckchen von @Brasilien ausgepackt. Hab ganz herzlichen Dank für das tolle Tuch, die Schokolade, die Servietten und die wunderschöne Karte, alles herrlich frühlingshaft. Foto kommt etwas später
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Im Mai haben wir 3 Geburtstagskinder zu bewichteln und ich habe gerade die Adressen verschickt
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2024

Oben