Geburtstagswichteln 2024

Diskutiere Geburtstagswichteln 2024 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Liebe Wichtelfreunde, wir wollen auch 2024 zum Geburtstag wieder Wichtelgeschenke versenden. :smilie_girl_021_1: Aufgrund der Umfrage wird es...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Liebe Wichtelfreunde,

wir wollen auch 2024 zum Geburtstag wieder Wichtelgeschenke versenden.

:smilie_girl_021_1:

Aufgrund der Umfrage wird es 2024 für jeden 1 Wichtelpartner geben.

Hier nochmal für alle die Eckdaten:

  • Ihr bekommt von mir einen Wichtelpartner zugelost, dem ihr bitte pünktlich zum Geburtstag ein Wichtelgeschenk zuschickt.​
  • Das Wichtelgeschenk ist etwas selbstgemachtes, dabei spielt es keine Rolle, ob gehäkelt, gestrickt, gestickt, gebastelt. Wichtel sind etwas kleines, beachtet aber bitte, das das für jeden etwas anderes bedeutet. Aber der Wert des Geschenkes sollte 5,00 € nicht unterschreiten. Als Beigabe genügt eine schöne Karte, das hält auch die Portokosten klein. Wenn ihr per Briefpost verschicken könnt, nutzt die Prio-Versendung, dann habt ihr immer eine Sendungsverfolgung und es ist günstiger als ein Einschreiben (gilt für Deutschland).​
  • Den Namen Eures Partners bekommt Ihr nach Auslosung, die Adressen jeweils rechtzeitig zum Geburtstag (dient auch dann als Erinnerung)​
  • Neulinge dürfen nur mitwichteln, wenn sie in der zweiten Jahreshälfte Geburtstag haben, außerdem werde ich Neulingen einen Wichtelpartner zulosen, der in der 1. Jahreshälfte Geburtstag hat.​
  • Anmeldeschluss ist der 02.12.2023. Euren Wichtelpartner bekommt Ihr zeitnah mitgeteilt.
:smilie_girl_251_1:
Beachtet bitte bei den Wichteln die Wichtelideenliste und wir posten im Beitrag, wenn wir einen Wichtel erhalten haben. Es gibt nichts schlimmeres, als darüber im Ungewissen zu sein, ob das Päckchen angekommen ist oder nicht.

Sollte bei irgendwem nach der Anmeldung oder im Laufe des Jahres was dazwischen kommen, sagt mir bitte Bescheid. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Bitte hier im Beitrag anmelden. Teilnehmerliste erstelle ich dann.

Viel Spaß schon jetzt beim Wichteln :)


Teilnehmerliste:
@Nadeleule
@marlies
@Boxermama
@strickliesel50 ( Uschi)
@Monika59
@PetraP (Neuling!)
@eule1808
@Allysonn
@Vanille8 (Neuling!)
@Musicwoman
@sanny34
@naturm
@Punto
@Eddica
@STERNENFEE
@OmaKarin
@Jerry
@Jannchen
@Papierwolle
@Herbstwind
@Maggy (Margareta)
@Brasilien
@Winnimaus
@*Rosa*
@Nugat
@Anne Rother
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vanille8

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
46
🙋🏻‍♀️Ich möchte gerne mitwichteln!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ich möchte auch wieder mitmachen

LG Birgit
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Ich bin auch dabei,
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@PetraP auch von Dir brauche ich das Geburtsdatum und du hast noch nie mitgewichtelt, stimmts?
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Das ist richtig. Wollte ja auch erst mal schauen, ob ich auch auf Dauer bleibe. da ich mich hier sehr wohl fühle bin nun Dauergast. Geburtstag schicke ich dir per pn
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
:smilie_girl_201_1:Kannst du meinen Namen bitte mit auf die Liste malen? :smilie_girl_201_1:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich möchte auch wieder auf dir Liste und bin schon jetzt gespannt darauf, wen ich berichten darf.
Alles Liebe
Judith
 
H

HobbyZeit (Judith)

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
5
Ich würde auch mitmachen. Habe noch nie mitgemacht und auch in der 1. Jahreshälfte Geburtstag.
LG
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Dann kannst Du als Neuling leider hier nicht mitmachen, denn du musst in der 2. Hälfte des Jahres Geburtstag haben.
 
H

HobbyZeit (Judith)

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
5
Schade
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Es kommen sicher noch Wichtelaktionen zu Ostern, das Ersatz-Weihnachtswichteln kommt auch noch. Dann kannst du 2015 mitmachen, wenn du schon bei einem der anderen mitgewichtelt hast.
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2024

Oben