Geburtstagswichtel 2014

Diskutiere Geburtstagswichtel 2014 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Eingetragen
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Eingetragen
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2014. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Denise82

Anfänger
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
47
juhu danke
:dancing:

lg denise
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo,



habe mich entschlossen doch wieder mitzumachen; Dachte ein Jahr zu Pausen, aber :O nee, nee. Gehört fast zur Tradition.

Meine Daten müsstest du noch haben. (25.11)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Prima, ich trag dich ein. Daten hab ich noch
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
@judith -musicwoman

Möchtest du denn 2014 wirklich mitmachen?
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ja !!!!!!!!

Alles Liebe
Judith :grins:
 
S

Sandi70

Anfänger
Mitglied seit
26.11.2013
Beiträge
11
Hallo ich möchte auch gerne mitmachen.

LG Sandi

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Hast Du auch gesehen, dass du evtl. Übers Jahr 19 Wichtel verschicken musst? Da Du aber selbst erst im Dezember Geburtstag hast trage ich Dich ein. Bitte schick mir Deine anschrift per pn
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen und hoffe, dass es noch klappt. Mein Geburtstag ist der 29.03.

LG Simone

:grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Und eingetragen :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
3 Plätze haben wir noch, dann ist unsere Liste voll
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Hallo,

aber sicher darfst du.
du musst mir noch verraten, wann du geburtstag hast und deine anschrift schick mir bitte per pn.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Also ich habe mich entschieden im nächsten Jahr nicht mitzumachen. Muss erst mal sehen, ob meine befristete Arbeit weitergeht und wenn dann eventuell mit einer erhöhten Stundenzahl. Bei sonstigen Wichtelaktionen bin ich gerne wieder dabei !!! Hat mir auf jeden Fall viel Spass gemacht und bin bestimmt im Jahr 2015 auch wieder dabei :smilie_girl_181_1:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Hallo!

Darf ich auch noch mitmachen? "Ganz lieb schau"...

Lg :wink1:

PS: Geburtsdatum ist der 01.05
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Aber sicher darfst du. Bitte schick mir deine anschrift per pn, ich trag dich in die liste ein
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Das klingt aber interessant!
Wenn ich das richtig verstehe ist die Handarbeitstechnik egal.
Ich habe mir die Fotos vom letzten Jahr angeschaut. Da sind wirklich tolle Sachen dabei!!
Ich denke ich würde gern mitmachen wenn ich darf....falls noch ein Platz frei ist.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Huhu,
aber sicher darfst Du.

schick mir bitte deine anschrift.

du hast auch gelesen, dass du an jeden verschicken musst?
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Hallo Anne,

Ich möchte auch mitmachen :dancing: habe die Regeln gelesen.

Hab Dir eine PN geschrieben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Alles klar Martina, ich trag dich in die Liste ein
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2014

Oben