Geburtstagswichtel 2013

Diskutiere Geburtstagswichtel 2013 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo, heute kam nun der Geburtstagswichtel von Judith (Musicwoman) an. Herzlichen Dank.
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,

heute kam nun der Geburtstagswichtel von Judith (Musicwoman) an.
Herzlichen Dank.
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Das Wichtelchen von Judith hat seinen Weg auch zu mir gefunden.
Danke dafür Judith.
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Heute brachte mir der Postbote das Wichtel von Musicwoman .

Vielen Dank dafür.

Foto ist bereits eingestellt.

Geburiwichtel 2013 ist abgschlossen.

:welle: Danke, hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. :welle:
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo,

gestern kam Post von Judith. Vielen Dank :)
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
:welle: :welle:

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Prima, fehlt nur noch der Wichtel an AnnaF
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Habe heute die letzten beiden Bilder eingesetzt so das für mich das Geburtstagswichtel 2013 beendet ist. :grins:
Vielen Dank für die tolle Aktion.
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Liebe Judith,

herzlichen Dank für das Wichtel es gefällt mir sehr gut.

Gestern hat mir Judith eine Mail geschickt, weil das Packerl noch nicht angekommen ist.

Heute hat die Dame die gesamte Stellage durchsucht, weil ich ja wusste, Judith hat das Packerl vor einer Woche verschickt.

Sie hat es dann auch gefunden und hat mir gesagt, laut Buch, ist der Brief seit 20. 1. im Geschäft, jedoch die Verständigung an mich wurde vergessen.

Anna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Prima, dann können wir das Wichteln jetzt abschließen. Bitte guckt nochmal alle, ob ihr alle bilder drin habt.....

Ich bedanke mich nochmal bei Allen. Im Großen und Ganzen hat es ja gut funktioniert.

Ein besonderes Danke an Angela für das Übernehmen des ADressenversands, inzwischen klappts bei mir zeitlich ganz gut.

:danke: hat Spass gemacht
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Danke Judith für Dein Wichtelchen,!

Foto hab ich gerade eingestellt.

Anna
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2013

Oben