Geburtstagswichtel 2013

Diskutiere Geburtstagswichtel 2013 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Huhu, auch umgekehrt vlt.? Habe jetzt durchgeschaut, aber keine Meldunggefunden......
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Maria 1 schrieb:
Mein Geburiwichtel habe ich Anna am Samstag vorbeigebracht, da es mit unserem treffen nichts wird.

Huhu,
auch umgekehrt vlt.? Habe jetzt durchgeschaut, aber keine Meldunggefunden......
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Hallo Anne,

es tut mir leid, die Meldung, dass MARIA das Wichtel vorbei gebracht hat, hab ich vergessen. ( Ich war leider nicht da!)

Meins für Maria steht seit Oktober auf der Kommode, laut 29. 12. treffen wir uns gleich nach dem 6.1. sonst doch Post,

gleich anschließend stelle ich das Foto ein.

Liebe Anne, ich versteh nix falsch, so sind die Regeln.

Ich für mich weiß aber, dass ich sicher zu den Marktzeiten an keiner Wichtel Aktion mehr teilnehme .

Alles Liebe Anna :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Huhu,
dann ist ja alles okay. Ich wusste, dass ihr was abgemacht habt. Wenn du es dann übergeben hast, gib bitte bescheid.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Hallo Ihrbeiden Nachzügler,

am 20.01. sollten die Wichtel angekommen sein. Bitte die Frist beachten
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
So, Nika hat sich gemeldet. Die fehlenden Wichtel sollen diese Woche versandt werden. Ihr Pc war kaputt, sie ist jetzt erst wieder online.

@Anna :

Habt ihr euch schon getroffen?

@musicwoman

wie ist bei dir der stand der dinge?
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich verschicke auch in den nächsten Tagen.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Nein, aber ich fahr morgen auf gut glück!

Schönen Abend

Anna
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
:smilie_girl_299_1: Hallo, Anna war gerade bei mir und hat mir ihr wichtel gebracht, hab mich sehr darüber gefreut, über den Besuch und natürlich auch über das wunderschöne Wichtel.

Danke, dir nochmals Anna dafür. :smilie_girl_128_1:

Bid zum nächsten mal! :smilie_girl_177_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
:dancing: :dancing:
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Hallo

Wollte gerade ähnliches schreiben wie Maria, war wirklich ein netter Nachmittag.

Ich weiß. jetzt fehlt noch das Foto, kommt sicher am Mittwoch.

Danke, Anna :smilie_girl_206_1:
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Habe heute ein Wichtel von Monika erhalten, leider war keine Karte dabei so das ich nicht weiß ob es von Nika1966 oder von Musicwomen ist
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das ist Nika! :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
:banane: :banane:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Meine noch ausstehenden Wichtel werden sich morgen auf den Weg machen.


Alles Liebe
Judith :grins:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Gestern kam ein Wichtelchen von Nika.
Danke dafür.
Fotos stell ich später ein.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Heute kam mein Wichtel von NIKA an. Vielen DAnk dafür. :welle: Das Foto stelle ich später ein.

Meine Wichtel sind nun alle unterwegs.
Ich hoffe dass sie schnell ankommen.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
So, nika hat dann schonmal alles rückständige verschickt. Prima, nun müssen noch die wichtel von judith ankommen und dann haben wir tatsächlich ein ganz abgeschlossener geburtstagswichtel.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Mein letzter Geburtstagswichtel von Judith ist heute angekommen ,vielen Dank dafür.
Habe nun alle Wichtel erhalten nochmals vielen Dank für die tollen Geschencke.Bilder kommen am Sonntag.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Na also, es wird
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2013

Oben