Geburtstagswichtel 2012

Diskutiere Geburtstagswichtel 2012 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Danke, Anne! Ich denke, dass es kein Problem sein wird, wenn man dann ausnahmsweise etwas passendes kaufen darf. Mein Geburtstag ist der 12.07.79...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
Danke, Anne!
Ich denke, dass es kein Problem sein wird, wenn man dann ausnahmsweise etwas passendes kaufen darf.

Mein Geburtstag ist der 12.07.79 - aber ich schick dir dann noch eine PN mit meiner Adresse zu. Gibt es hier im Forum einen Wichtelfragebogen oder macht man einfach "frei Schnauze"?
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
Vielen Dank, Eddica :hello:
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
Hallo

Ich möchte im neuen Jahr auch wieder an den Geburtstagswichteln teil nehmen hatte letztes jahr einmal ausgesetzt und möchte nun wieder mitmachen das es nun die zeit wieder erlaubt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Schreibst Du mir bitte nochmal Dein Geburtsdatum (dann muß ich net zuviel nachlesen) und leg mir Deine Adresse ins PN-Fach
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Da die ersten beiden Wichtel im Januar relativ spät sind, werde ich die Adressen auch erst so um Weihnachten rum versenden, denn es könnte ja nochmal jemand dazu kommen ..... Ihr könnt ja schon anfangen :-)
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Geburtstagswichtel

Hallo! Möchte bitte auch gerne mitmachen! Bin aus Österreich! Mein Geburtstag ist am 21.10

Lg Maria

:habenwollen:
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
Anne Rother schrieb:
Schreibst Du mir bitte nochmal Dein Geburtsdatum (dann muß ich net zuviel nachlesen) und leg mir Deine Adresse ins PN-Fach
Anne Rother schrieb:
Schreibst Du mir bitte nochmal Dein Geburtsdatum (dann muß ich net zuviel nachlesen) und leg mir Deine Adresse ins PN-Fach
Huhu, du hast ne pn von mir mein Geburtsdatum ist der 23.01.76
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
haarlack schrieb:
Hallo! Möchte bitte auch gerne mitmachen! Bin aus Österreich! Mein Geburtstag ist am 21.10

Lg Maria

:habenwollen:
Huhu Maria,
Du hast gelesen, dass Du an jeden aus der Liste ein Wichtel verschicken mußt, den Versand hier immer bestätigst und - wenn Du dran bist - auch immer bestätigen. Einfach mittendrin aussteigen ist nicht .... Du mußt bis zum Schluß durchhalten.

Wenn Du das alles erfüllen kannst (es sind ja bis jetzt schon 16 Geschenke, die Du werkeln mußt), dann darfst Du gerne mitmachen. Schick mir bitte noch Deine Adresse per PN....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Wir begrenzen es ja mit 20, also 2 "Plätze" sind noch frei .......
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Ich würde auch gerne mitmachen,
wie genau funktioniert das? :wink1:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...die genauen Regeln stehen im allerersten Beitrag! Lies sie Dir bitte gründlich durch!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Geburiwichtel

Hallo!

Ich bin ja das erste mal dabei! Wie komme ich an die Adressen der Geburiwichtel?

Lg

Maria
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Hallo Maria,
in der Teilnehmerliste klönen wir nicht, das steht aber dort auch oben drüber!
Die Adressen erhälst Du rechtzeitig von mir per PN.....
PN, also Du mußt hier gucken!
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Mein Geburtstag ist am 26.08.
 
R

RitaD

Guest
Hallo,

ich habe lange überlegt ob ich wieder mitmache. Aber ich habe mich entschlossen, im Jahr 2012 nicht mitzumachen. Es hat mir aber dennoch die letzten 2 Jahre Spaß gemacht, auch wenn nicht immer alle bis zum Schluß durchgehalten haben.

Da ich nächstes Jahr nur noch 7 Monate arbeiten brauche und dann in meine Ruhephase gehe habe ich vor, den Rest des Jahres das zu machen, was ich sonst nicht so konnte; nämlich mit dem :camping: noch ein bißchen durchs Land ziehen.

Vielleicht wieder im Jahr 2013
 
N

Narenda

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
51
Wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich auch gerne mitmachen.
 
M

manja

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
68
Ich würde auch gern mitmachen wenn noch ein Plätzchen frei ist. Ich hab bei so einen Geburtstagswichteln noch nicht mitgemacht. Nur gut das es nur Kleinigkeiten sind. Ich wünsche euch einen schönen Abend :silvester1: :engel:
 
C

Cinderella

Guest
Hallo,
habe mich gerade erst angemeldet in diesem Forum möchte dennoch gern beim Geburtstagswichteln teilnehmen und versuchen bis zum Schluss fleißig dabei zu bleiben.

Gruß
Pia

P.S. mein Geburtstag ist am 6.2.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Hallo,
es ist noch ein Platz frei und den bekommt dann Narenda, weil sie sich zeitlich als erster gemeldet hat. Cinderella und manja können dann ja für 2013 mitmachen oder es gibt sicherlich noch andere Wichtelaktionen dieses Jahr, da klappt das dann auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagswichtel 2012

Oben