Geburtstagswichtel 2012

Diskutiere Geburtstagswichtel 2012 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Narenda hat ja im Juni Geburtstag, wenn bis dahin weder durch sie keine Reaktion erfolgt ist und auch keine Wichtel eingehen, werde ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Narenda hat ja im Juni Geburtstag, wenn bis dahin weder durch sie keine Reaktion erfolgt ist und auch keine Wichtel eingehen, werde ich sie rausnehmen. und die Adresse, die ich habe nur an die ersten drei versenden, die von ihr auch was bekommen haben.

"Die Neue" nehme ich jetzt raus, hat eh keinen Zweck mehr, da wird wohl auch nichts mehr kommen. Die Adresse von die Neue werde ich an Marion weitergeben, die ja was von ihr bekommen hat, sie kann dann ja entscheiden, was sie macht, wenn "Die Neue" Geburtstag hat.
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hallo Eva,die lec

heute hatte ich deinen Wichtelbrief im Kasten. Danke für die tolle Hundetasche, den Eulenhnger und die leckere Schoki.

Bild setze ich zu den anderen ins Album!

Liebe Grüße
Nika
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Anne Rother schrieb:
Die Adressen für April sind gerade auf die Reise gegangen, Liste aktualisiere ich jetzt gleich ......
Hab leider keine Adressen bekommen, von den April Geburtstagskindern
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
:O Habe auch keine Adressen bekommen
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Anne,

danke für die April-Adressen. Habe sie mir notiert.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Ups ihr zwei, war gestern gar nicht online, war auf einem Seminar. Ich werde sie Euch gleich wieder schicken.
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hallo,

heute habe ich es endlich geschafft, Sandys Wichtelgeschenke, das schon am Freitag hier ankam, zu fotografieren und hier einzustellen.

Danke, Sandy, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ist doch nicht schlmm, dass es etwas zu spät war, deine kleinen Mäuse waren wichtiger. ich hoffe, sie sind jetzt wieder gesund und munter.

Liebe Grüße
Nika
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
Ich verstehe manche leute nicht wenn ich mich zum geburi wichtel anmelde muss ich auch aktiv sein und das Jahr durchziehen schade das manche anders denken. Adresse kam an Anne danke
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
marion,
für viele ist das eben keine "verflichtung" wenn man sich bei einer aktion im Internet anmeldet. Wenn ich mir überlege wie mansche ihren "Arbeitsvertrag" sehen. "hallo Cheff, ich hab heute keine Zeit zu arbeiten, ich komm morgen vielleicht vorbei" - ohne Witz, wurde aber zum glück gekündigt. Naja dann ist es auch kein Wunder dass sowas hier passiert.
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Mein Wichtelchen für Angela habe ich heute fertig gemacht, muß nur noch eine Kleinigkeit dazu besorgen. Werde es dann in ca. 2 Wochen abschicken. Grüße Sandra
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Der Wichtel für Sandra ist heute verreist...somit bin ich mit dem April fertig ;)
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hallo Angela, vielen Dank für deinen Wchtel, der Umschlag ist heute angekommen. Er liegt auch schon in einer Kiste, die ich morgen dann wieder zu meiner Nachbarin nach oben geben werde. Grüße Sandra
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wunderbar, das es angekommen ist ;-)
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Mein Geschenk für Sandra hat sich heute auf den Weg gemacht.

Liebe Grüße
Angela
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
ihr schickt die immer so früh weg, da kann ich gar nicht mithalten ;)
 
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
Nathalie, momentan bin ich auch hinten dran! Aber ich denke, bis zum Geburtstag haben alle ihr Geschenk.
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
@ Sandra

deine Post geht gleich auf Reise.
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
@ sandra deine post hat sich auf den weg gemacht.

 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
@Sandra ,auch ich hab dein Päckchen verschickt :camping:
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Ich schicke die Wichtel für Sandra und Angela Mittwoch oder Donnerstag weg, früher geht leider nicht, müßte aber, hoffe ich, noch reichen.

Liebe Grüße
Nika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagswichtel 2012

Oben