Geburtstagswichtel 2010

Diskutiere Geburtstagswichtel 2010 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Anne Kann ich auch noch mitmachen Habe schon paar wichtel fertig.habe es jetzt erst gesehen. geb. 23.10.79 mfg. jeanette
J

Jeanette

Anfänger
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
74
Hallo Anne


Kann ich auch noch mitmachen Habe schon paar wichtel fertig.habe es jetzt erst gesehen.

geb. 23.10.79

mfg. jeanette
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo :hello:

meins ist auch schon raus! Und ich hoffe es kommt morgen noch an!!

LG
Ramona :wink1:
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.266
Geburi-Wichtel

Mein Wichtelpaket ist natürlich auch unterwegs ... :n030:
Liebe Grüße
Sabine
 
W

Waldfrau50

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
88
Geburtswichtelaktion

Liebes Geburtstagskind, :buntergeburi:

wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. :silvester:

Liebe Grüße

Waldfrau
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
auch von mir alles alles Gute :kusshand:
 
R

RitaD

Guest
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag heute. :buntergeburi1:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
auch von mir noch alles alles Gute und ich hoffe du hattest nen schönen Tag :buntergeburi:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsgrüße, habe mich sehr gefreut und werde jetzt mal den ersten Schwung an Bildern einstellen..... :banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Hallo,
vorbildlich hast Du das gemacht ... und da ja mein Wichtel noch nicht da ist, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtag ....
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
:buntergeburi: auch von mir noch nachträglich, mein Wichtelchen hat sich heute auf den Weg gemacht. Liebe Grüße Sandra :buntergeburi1:
 
Manuela645

Manuela645

Manuelas-Wollkiste
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
57
Standort
Deutschland
Geburstagwichtel

Ich würde auch gerne beim Geburstagwichteln mit machen. Könnt ihr mir noch schreiben wie ihr das Wichteln macht. Ich bin ein Zwilling und habe am 31.o5. Geburstag. :strick: Bis dann Manuela 645
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hallo Manuela, der Anmeldetermin ist doch schon längst abgelaufen. Musst bis nächstes Jahr warten.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Danke Ursula .....
 
S

Sternenschimmer

Anfänger
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
68
Huhu...
Ähm, bei mir hat gerade der Postmann geklingelt, bzw. von DPD und mir das Paket für Stricknudel zurückgebracht, was ich letzte Woche verschickt habe. Er meinte, die Adresse würde es nicht geben. Nun hab ich eben mal verglichen weil ich dachte, ich hätte mich verschrieben, aber es ist wirklich die, die ich bekommen habe! Da die anderen Pakete ja wohl angekommen sind, weiß ich auch nicht, worans lag. :kapito: Stricknudel, tut mir sehr leid, aber dann verschick ichs morgen via Deutsche Post (Wollte besonders schlau sein und mit der Geschäftspost via DPD verschicken... das mach ich nicht nochmal... :denk: Kriegst es leider dadurch zu spät... :( ... Hoffe, Du bist nicht böse...
LG
Sternenschimmer Stefanie
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Hallo Sternenschimmer, keine Ahnung woran es lag :schuettel: ....war die ganzen Tage auch immer zu Hause, daran kann es auch nicht gelegen haben. Mal sehen, vielleicht schafft es ja die Post den richtigen Weg zu finden....Habe heute aber auch noch ein Päckchen von DPD bekommen, die haben meine Haustür gefunden ?(
Egal, wird schon noch kommen :D
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.268
Standort
Pforzheim
Liebe stricknudel,
bei mir dauert es leider noch a bisserl. Bin hier grad no im Streß ;o)
Ich hab und werde Dich nicht vergessen.

Gruß Sandra
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
@ Stricknudel
Ist mein Geburtstagswichtel noch nicht angekommen?? Ich habe es zwar zu spät weggeschickt :red: , aber denoch müßte es schon bei dir sein,
Grüßle
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Hallo Ursula, dein Wichtelchen war heute im Postkasten. Vielen lieben Dank dafür, es duftet wunderbar und gefällt mir sehr gut :dancing: :thumbup:
Bild folgt die Tage, habe heute leider sehr wenig Zeit !!!! :p046:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Oh, schön, dass es angekommen ist.
Liebe Grüße
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Es ist zwar noch etwas früh aber ich hab heut das nächste Wichtelchen an Waldfrau rausgeschickt da ich eh zur Post musste.

Also liebe Silvia, nicht aufmachen!!! :hello:
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2010

Oben