Geburtstagswichtel 2010

Diskutiere Geburtstagswichtel 2010 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo, Liste ist erstellt. Wir sind bei 18 Teilnehmern. Ein bißchen Zeit ist ja noch, aber es sollten nicht viel mehr als 20 Stück werden. Bitte...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Hallo,
Liste ist erstellt. Wir sind bei 18 Teilnehmern. Ein bißchen Zeit ist ja noch, aber es sollten nicht viel mehr als 20 Stück werden.

Bitte guckt mal, ob ich niemanden vergessen habe und bitte alle, die dieses Jahr nicht mitgemacht haben, die Adresse in mein PN-Fach.
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

Waldfrau50

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
88
Geburtstagswichtelaktion 2010

Hallo, alle zusammen,

ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin neu in der Liste. Mein Geburtstag ist der 18.01.58

Habe ich es richtig verstanden, ich schicke jedem etwas zum Geburtstag? Wo kann ich vorlieben und vielleicht Wünsche des einzelnen ausfindig machen? Wäre für mich eine Hilfe!

Danke.

Schönen Abend.

Waldfrau :hi:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Hallo Waldfrau,
genauso ist es. Du schickst an alle in der Liste einen Geburiwichtel ....

Ich werd Dich eintragen.

Vorlieben usw. findest Du hier:Wichtel-Ideenliste
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Noch was an ALLE, die jetzt neu dabei sind ......

Ihr müßt an alle was schicken. Ich werde mich nicht scheuen, denjenigen auch laut zu nennen, der seine Geschenke alle "abgreift", aber selbst nichts verschickt .... Also, wenn Ihr Euch hier anmeldet, müßt Ihr auch verschicken. Bitte daran denken. Wir sind ja mit Waldfrau schon bei 19 Teilnehmern, das heißt also, Ihr müßt (bis jetzt) 18 Geschenke übers Jahr herstellen und verschicken (PORTO)! Bitte denkt alle beim Anmelden daran .....
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Sollte ich einen Burzeltag vergessen, zerkaue ich meine Stricknadeln ;(
Habe festgestellt, daß im Mai niemand Geburtstag hat....ist auch gut so, da plane ich schon wieder 3 Wochen "Nordsee"....
Ab sofort werden Nachtschichten eingelegt :sleeping:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
das is schon klar denk ich. Jedenfalls bei mir. Hab auch grad gesehen das die zweite Hälfte vom Jahr ja richtig ruhig wird. :D
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hallo, Anne,

habe mir die Liste ausgedruckt. Jedoch haben wir ja noch ein paar Geburtstagswichtel dieses Jahr.

gruss Karin 54
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Huhu Karin,
es können aber ja noch so ca. 2 dazu kommen .... Hättest vielleicht besser gewartet :-) ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Hallo Ihr Alle,
zwei haben inzwischen abgesagt. Karin54 und Cowgirl ...... In der Liste sind sie schon raus, da stehen nur noch die Zahlen.

Wenn also noch jemand Lust hat, kann er noch mitmachen ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Huhu,
und Krümel hat auch noch abgesagt .... Zur Info
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
das finde ich schade. Naja kann man nix machen.

Schickst du eigentlich dann auch ne Liste mit den Adressen raus oder wie wird das dann gehandhabt?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Huhu,
Ihr bekommt Ende des Monats Dezember die Adressen für Januar und so geht das das ganze Jahr über weiter .... Das ist dann auch gleichzeitig ne kleine Erinnerung, das ihr dran denkt ....
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Geburtstagswichteln 2010

Anne Rother schrieb:
Hallo Ihr Alle,
zwei haben inzwischen abgesagt. Karin54 und Cowgirl ...... In der Liste sind sie schon raus, da stehen nur noch die Zahlen.

Wenn also noch jemand Lust hat, kann er noch mitmachen ...
Anne Rother schrieb:
Hallo Ihr Alle,
zwei haben inzwischen abgesagt. Karin54 und Cowgirl ...... In der Liste sind sie schon raus, da stehen nur noch die Zahlen.

Wenn also noch jemand Lust hat, kann er noch mitmachen ...
Hallo Anne,
hebe mal vorsichtig den Finger, hätte schon Interesse, habt Ihr die Bedingungen festglegt- kann man diese irgendwo nachlesen?
Es soll was selbsthergestelltes sein oder kann es auch Material sein? Ein bestimmter Betrag?
Liebe Grüße
Sabine
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Sabine
Du musst unter,,Geburtstags- Wichtel 2010 "auf der ersten Seite den 1.Tread lesen .Da hat Anne das Wichtige reingeschrieben .

Und dann gibt es auch noch einen Tread ,wo Du seheh kannst ,was für Vorlieben die Teilnehmer haben ,Da kannst Du auch etwas über dich schreiben. :wink1:http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=26142
 
S

strickgabi

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
25
Geburiwichtel

Hallo,

würde auch gerne mitmachen, geht es noch? :h50:

Mein Geburtstag ist der 14.12.64



Lg Gabi
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
seute deern schrieb:
Hallo Sabine
Du musst unter,,Geburtstags- Wichtel 2010 "auf der ersten Seite den 1.Tread lesen .Da hat Anne das Wichtige reingeschrieben .

Und dann gibt es auch noch einen Tread ,wo Du seheh kannst ,was für Vorlieben die Teilnehmer haben ,Da kannst Du auch etwas über dich schreiben. :wink1:http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=26142
Danke, aber mich interessiert auch ob Ihr einen bestimmten Betrag festgelegt? Wenn ich es nicht schaffe etwas selbst zu arbeiten, kann ich dann auch Material
d.h. zB. Häkelgarn schicken?
oder kann es auch einfach ein Geburtstagsgeschenk sein, das dem Gerburstagskind lt seinen Infos gefallen müsste..
Liebe Grüße
Sabine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Hallo,
im Prinzip kannst Du alles schicken, wobei natürlich was selbstgemachtes bestimmt schöner wäre, denn schließlich sind wir hier ein Handarbeitsforum. Es ist ein Geburtstags"wichtel", also was kleines, ein Wichtel ist klein. Einen bestimmten Betrag haben wir nicht festgelegt......
Guck doch einfach mal in den Alben, da siehtst Du am ehesten,l was verschickt wird!
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Geburtstagswichteln 2010

Würde gerne mitmachen.
Meine Daten 29.01.1967.
Ich freue mich schon drauf.
Liebe Grüße
Sabine :grins:
 
R

RitaD

Guest
Hallo,

habe eben gelesen, wieviele wir nun beim Wichteln sind. Da geht's ja schon bald los. Freue mich schon.

Nach Weihnachten habe ich frei und da habe ich schon Bastel/Handarbeitszeit eingeplant. Die letzten Wochen

waren arbeitsmäßig sehr streßig. Man freut sich ja über arbeit und Aufträge, aber z.Z. geht es locker mal so 14 Tage am Stück durch.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Geburiwichtel

Hallo Anne

Ich stecke zurück bei den Geburiwichtel,kann dieses Jahr nicht mitmachen,da mir im Januar und Februar,Operationen anstehen,da kann ich sicherlich zeitlich nicht mithalten.
LG. Renate
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2010

Oben