Galerie für Tücher

Diskutiere Galerie für Tücher im Fotogalerien Tücher & Co Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; KIRI gestrickt aus 190g Kauni EM, Nd. 4,5., Größe: 115cm lang, 200cm breit.
#
Schau mal hier: Galerie für Tücher. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.241
Jetzt zeige ich auch mal meine beiden Tücher: wenns denn klappt mit dem Bilder einstellen? es hat geklappt, bin ganz stolz, zum ersten Mal Bilder geladen.
die Tücher sind beide ca. 30 Jahre alt, habe sie damals mit preiswertem Polyacrylgarn gemacht, mehr war nicht drin zu der Zeit . :wink:
Beide ca. 2,20 X 1,00 m.
Bißchen unscharf aufgenommen :unwissend: das weiße ist im Muschelmuster gehäkelt, das braune im Karomuster gestrickt.

liebe Grüße
Lehrling
 

Anhänge

N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Wellentuch aus Evilla A72

nach Zizi's "Meerespfau"
Gestrickt aus 140 gr Evilla A72
mit Nadel Nr. 4,5
Grösse: ca. 142 x 65 cm
 

Anhänge

W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Drops Tuch Modell 98/21

Spannweite 210cm,Achse 105cm,Gewicht leichte 130gr.
aus Kauni EC


Quelle:Anleitung Drops Modell 98/12,leicht verändert nach eigener Idee
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Finnisches Mustertuch aus Evilla Vorgarn

Dies ist mein neues Tuch aus einfädig gestricktem Evilla Vorgarn mit Nadel Nr. 5
Das Muster ist aus einer finnischen Anleitung.
 

Anhänge

N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Seiden-Viskose-Tuch

Hier mein neuestes Tuch - ein Geschenk für meine Patentante - gestrickt aus einem Seide-Viskose-Gemisch mit Nadelstärke 5.
 

Anhänge

ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Hier mein neuester Shawl nach dem Kimono-Muster aus dem Buch Folk Shawls von Cheryl Oberle
gestrickt aus:
Tocco von Lana Grossa (25%Kid Mohair/20%Merino/55%Microfaser), LL 160m/50g, Nd.7,
Verbrauch 150g, Größe: ca. 70cm x 160cm.
 

Anhänge

C

Connys-Strickstube

Schüler
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
113
Mein erster Kiri

fertig nach 4 Tagen

181x92cm

154g schwer

Material Kauni Effekt EL blau/ violett
 

Anhänge

ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Harlekin Shawl

Hier mein Harlekin Shawl nach einem eigenen Muster.
Gestrickt mit 170g BW/Viskose-Garn, Ndl. 7.
Größe des Tuchs: 55 x 150cm
 

Anhänge

M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Hier nun meine allerersten Tücher. Das grüne stammt noch aus den 80er! Und der Poncho ist aus meiner allerersten gesponnenen Wolle!
 

Anhänge

M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Noch zwei Tücher. Beide von meiner Kleinen. Wie man sieht oft getragen. Einmal ein großes zum einkuscheln und einmal ein kleines als Schalersatz
 

Anhänge

M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Material hier Kauni lace. Muster frei erfunden
 

Anhänge

M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Wieder Kauni. Diesmal aber Effekt. Muster auch wieder erfunden
 

Anhänge

Thema:

Galerie für Tücher

Oben