Für die Marmeladengläser ein Hütchen

Diskutiere Für die Marmeladengläser ein Hütchen im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Anneliese ich mache es für dich. Wie Angela schon schreibt, du musst lediglich nur ein Post im Album aufmachen, ich setzte dann für dich die...
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Anneliese ich mache es für dich. Wie Angela schon schreibt, du musst lediglich nur ein Post im Album aufmachen, ich setzte dann für dich die Bilder ein.
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Jaaa Angela aber wiiiiie.
Ich habe hier im HF keine Ahnung.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Anneliese , im Album einen Beitrag schreiben, so wie hier gerade ... das ist alles :baden:
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Nee lass mal ich gebe auf.
Es braucht nicht alle Welt sehen was ich mache.
Ich habe es jetzt mehrmals versucht und bin immer gescheitert !!
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Aber WO sende ich ?
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Anneliese schrieb:
Ich habe es jetzt mehrmals versucht und bin immer gescheitert !!
Anneliese so wie du diese Antwort geschrieben hast. Das Gleiche machst du im Album , schreibst: und das sind meine Bilder (oder ähnlich) und ich füge die Bilder hinzu. Ich mache bei Gelegenheit mal ein Screenshot, dann kannst du die das einmal angucken, du wirst sehen das ist echt nicht schwer.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Anneliese wenn du im Häkelclub auf deine Bilder gehst, hast du rechts unten die Box : Verbreiten . Hier hast du zwei Möglichkeiten, einmal das Verlinken und untendrunter das Einbetten. Mit der linken Maustaste gehst du auf Einbetten -jetzt ist das Feld blau unterlegt . Mit der rechten Maustaste klickst du auf das blau unterlegte Feld und kopierst den Link. Jetzt gehst du hier in deinen Beitrag auf Bearbeiten--- Beitrag bearbeiten---und fügst den Link ein----absenden und fertig, probiere es mal aus.
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Das ist ja das Problem.
Ich geh auf kopieren, kann es aber hier nicht einsätzen.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Vielleicht ist es für dich einfacher, wenn du oben auf Quellcode klickst. So siehst du die Links besser und kannst gezielt den Cursor platzieren.
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Tut mir leid aber ich bin technisch eine komplette Niete.
Lass mers bleiben.
Trotzdem ganz lieben Dank Judith.
 
N

Niak

Fortgeschrittener
Mitglied seit
29.02.2012
Beiträge
375
Hallo Anneliese, du bist nicht alleine so blond :wink1: .
Ich schaffte es bisher auch noch nicht, da meine Bilder alle zu groß sind. Habe mich aber auch nicht lange bemüht.

LG Niak
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Ich habe letztens auch Probleme gehabt.
Dank meines Goldstücks hat es dann doch noch geklappt.

Ja nach hier hin habe ich auch probleme.
Ich gehe auf das blaue Feld, auf kopieren, kann es dann aber nicht hier einsätzen....grübel.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Niak schrieb:
Ich schaffte es bisher auch noch nicht, da meine Bilder alle zu groß sind.
Du musst die Bilder vorher mit einem Programm z.B. Paint verkleinern.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Etiketten für die Gläser

Bald ist es wieder soweit und wir kochen Marmelade oder ernten Gewürze. Hier habe ich eine Seite der Zeitschrift "Freizeit-Revue" gefunden, mit vielen schönen Etiketten zum Ausdrucken.
 
Thema:

Für die Marmeladengläser ein Hütchen

Oben