Frühchensachen und Sternenkinderkleidung

Diskutiere Frühchensachen und Sternenkinderkleidung im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Frühchensachen Hallo :smilie_girl_299_1: Ich wollte jetzt nochmal sammeln und dann im Dezember nochmal hinfahren. Gerne könnt ihr stricken...
D

dunja

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
45
Frühchensachen

Hallo :smilie_girl_299_1:
Ich wollte jetzt nochmal sammeln und dann im Dezember nochmal hinfahren.
Gerne könnt ihr stricken ,häkeln was ihr mögt,Mützchen und Söckchen werden immer benötigt.
Vielen Dank an euch alle...
Bitte wer mir mas schicken mag,bitte die Adresse vorher anfragen,habe eine neue.
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Hallo Dunja

bestimmte wolle oder ist es dir egal?!

für mützen und Söckchen?

schickst mir deine Adresse mag dir gerne was schicken in den nächsten Wochen;)
 
D

dunja

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
45
Da bin ich wieder...
Leider aus privaten Gründen die letzten Monate etwas aus der Bahn geworfen :compi: ,aber jetzt wieder aktiv...
Auch möchte ich mich hiermit bei allen Bedanken die mir bisher so schöne Frühchen und Sternenkinder Kleidung geschickt haben und wo ich mich bisher noch nicht persönlich bedankt habe..Danke,danke ,danke...
Auch weiterhin nehme ich gerne Mützchen ,Söckchen ect für Frühchen und Sternenkinder an.
Meine Adresse hat sich auch geändert,wer mir also etwas schicken möchte bitte um pn...
Einen Schönen Tag euch allen...
Dunja :tagebuch4:
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
ist das noch aktuell das du auch Decken mit den Maßen 40*40cm aus Sockenwolle brauchst?
Wenn ja würde ich dir gerne welche stricken kann aber noch nicht sagen wie lange ich brauchen werde.

Liebe Grüße Anna
 
D

dunja

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
45
hallo,gerne nehme ich noch Decken die fertig sind,habe dann aber vorerst mal genug,es müssen keine mehr gestrickt werden.
Gerne nehme ich jedoch fabenfrohe andere kleine Deckchen ab 40x40cm egal aus wechem Material für die Sternenkinder.
lg Dunja
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.013
oh dunja.......................... :banane:
wie schön, dass du wieder da bist.
ich habe versucht dich zu erreichen, aber irgendwie ging es nicht.
egal, nun haben wir dich ja wieder.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Ja, prima, dann stoppe ich die Frühchendecken in der Größe erst einmal.
 
Thema:

Frühchensachen und Sternenkinderkleidung

Oben