Frühchenbeutelchen benötigt

Diskutiere Frühchenbeutelchen benötigt im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :huhu: :tagebuch4: Anne, die Püppchen habe ich mal bei Edumero bestellt. Ist aber schon bißchen länger her. Ich glaube, es gibt sie gar nicht...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:huhu: :tagebuch4:

Anne, die Püppchen habe ich mal bei Edumero bestellt. Ist aber schon bißchen länger her. Ich glaube, es gibt sie gar nicht mehr. :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
danke, ich find täschen sowie püppchen einfach klasse
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Anne,dein Avatar ist klasse
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
sehr schön helga :tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
huhu margret,
dein paket ist angekommen :banane:
hab lieben dank für die schönen beutelchen und auch lieben dank für die netten grüße an mich :tagebuch4:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:huhu: Gern geschehen. :tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
danke meine liebe..........................
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
So, ich habe jetzt auch einmal zwei Frühchenbeutelchen gefertigt. Ich hatte noch Jutebeutel übrig und habe diese auf die richtige Größe gebracht und mir aus dem Zweigartheft "Alphabete" zwei Initialen mit Teddy rausgesucht.


LG Elke
 
W

Wolltroll

Guest
Hallo Elke.
Die Stickereien sind allerliebst.

LG Karola
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
ui, da sind aber sehr schöne beutelchen entstanden.
klasse.............................
 
Thema:

Frühchenbeutelchen benötigt

Oben