Frühchenbeutelchen benötigt

Diskutiere Frühchenbeutelchen benötigt im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ich weiß nicht, was es für wolle ist. habe ich mal geschenkt bekommen, reste ohne banderole. bunte sommergrüße
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
ich weiß nicht, was es für wolle ist. habe ich mal geschenkt bekommen, reste ohne banderole.

bunte sommergrüße
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Würdet ihr bitte so nett sein, eine total Unwissende aufzuklären?
Wozu werden diese Beutelchen verwendet? Ich dachte erst, das wären
so eine Art Pucksäcke, aber die sehen nicht so aus :O ???

Liebe Grüße
von der ahnungslosen Kex :-11:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
kex schrieb:
Würdet ihr bitte so nett sein, eine total Unwissende aufzuklären?
Wozu werden diese Beutelchen verwendet?
Hallo Kex, wenn du eine Seite zurückblätterst, findest Du die Erklärung gleich im ersten Beitrag.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Sorry Christa,

da lese ich keine Erklärung, hab mir ja alles durchgelesen.
Danke trotzdem.

Liebe Grüße
kex :-11:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Ach du meine Güte, ja, jetzt hab ich's :smiley_wall: !
Tut mir leid, wer lesen kann, ist klar im Vorteil -.-" .

Liebe Grüße von der blinden Nuss
kex :-11:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Die Beutelchen sehen toll aus :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
superschön sind die :)
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
klasse....schön gearbeitet
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Die gestrickten Taschen sind toll geworden.

Mamje, ich habe noch welche hier, werde aber noch welche machen und dann zuschicken.
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo,
die gestrickten Beutelchen sehen echt toll aus.
Das ist eine tolle Idee fur jemanden der nicht gut nähen kann.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ulla ,dafür ist doch die Wolle ideal,
ich meine den großen Knäuel
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Hallo Helga! Ja, aus dem großen Knäuel kann man fast alles machen. Da werden ganz, ganz viele schöne Sachen entstehen. Danke noch einmal! Im Moment hab ich für die Beutelchen Baumwolle genommen, da ich nicht weiß, ob die im Krankenhaus noch auf 60° gewaschen werden. Wäre schade, wenn das die Beutelchen nicht überstehen würden. Oder kann man jede Wolle nehmen?
Dann wäre der große Knäuel ideal! Macht Ihr eigentlich auch Schildchen an die Beutelchen? Sind ja jetzt meine ersten Frühchenbeutel!
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
oh, da sind aber viele schöne gestrickte und gehäkelte beutelchen entstanden.
welche wolle ihr dazu nehmt, ist egal.
die beutelchen werden nicht mehr gewaschen.
eventuell solltet ihr sie selber waschen, falls ihr es für nötig haltet.

klasse....................
ich werde mich auch mal an einem gehäkelten versuchen :banane:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich habe auch ein paar Beutelchen gehäkelt. Da ich noch Püppchen habe, die ich mal für Zauberbeutelchen gekauft hatte, habe ich davon je eins drangehängt. Ich werde sie in der kommenden Woche abschicken. :hello:
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
die sind ja süß @makomo

wo hast du die püppchen denn her?
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
die sind js niedlich :tagebuch4:
 
Thema:

Frühchenbeutelchen benötigt

Oben