Freundschaftskissen SOFORTAktion durch alle Techniken zum Mitmachen

Diskutiere Freundschaftskissen SOFORTAktion durch alle Techniken zum Mitmachen im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; :hello:Hallo Mechthild, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt. Es hat mich gereizt, mal was in Hardanger zu machen. Der Hardangerkurs von...
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
:hello:Hallo Mechthild,
ich freue mich sehr, dass es dir gefällt.
Es hat mich gereizt, mal was in Hardanger zu machen. Der Hardangerkurs von Anne W. war mir sehr hilfreich dabei (hatte mal vor Jahren einen Kurs besucht, dann nichts mehr gemacht und vieles vergessen). Hab mir dann extra ein Muster ausgesucht, bei dem nicht geschnitten wird, damit man das Kisseninnere nicht durchsieht.
So, jetzt stelle ich noch das Foto ein.

Meine Bilder sind nicht besonders gut geworden, trotz mehrerer Versuche. :red:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
das Album sieht schon total toll aus .. soviele schöne kissen habt ihr gewerkelt
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Heute kam von Gabi ein Freundschaftskissen für mich. Sie hat ja geschrieben, daß sie im Moment nicht da ist, aber ich zeige Euch trotzdem Bilder davon. Also liebe Gabi, wenn Du wieder da bist kannst Du ja noch was dazu schreiben. Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut. Das tat so richtig gut, als ich vorhin von einem anstrengenden Spätdienst nach Hause kam und für mich ein Umschlag von Dir auf dem Tisch lag. :banane: Es ist alles ganz allerliebst !!!
liebe Grüße Martina

Ich schaue mir das Album immer wieder an, weil ich den Inhalt so schön finde :kusshand:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Wunderschöne Kissen sind wieder im Album gelandet, eines schöner als das andere!
Meins müsste heute, spätestens morgen ankommen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Da kann ich mich Ursula nur anschließen.

Tolle Kissen sind das geworden. Und dann diese unterschiedlichen Techniken.

Das Hadangerkissen gefällt mir auch sehr gut. Es sind einfach alle toll. Ein großes Sammellob für Alle :welle:
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Wow..... da habt ihr recht, wirklich schöne Arbeiten :welle: . Besonders das Hardangerkissen gefällt mir - ist auch eine Technik, die ich nicht beherrsche.

Ich bin leider noch nicht ganz so weit, denke so ein bis zwei Tage werde ich noch brauchen :O , also hab noch ein wenig Geduld, liebe mamje.

Liebe Grüße Christa :hello:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Tolle Kissen sind das wieder von Erika, Traudel, Gabi und Martina - hab ich wen vergessen? Ich find es richtig spannend, die verschiedenen Techniken zu sehen.

@ Chris: Da hat sich anscheinend ein Beitrag verirrt, der von Julka/Judith gehört wohl ins Kreuzstichforum
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
'tschuldigung, da hatte ich mich richtig schön verguckt :O
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
:wink1:
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Wenn ich auch nicht mitgemacht habe, so bin ich doch interessiert an den Freundschaftskissen. Es sind ja wieder so schöne Ideen verwirklicht worden. Eine tolle Sammlung!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
uih wat schöne kissen

denk die aktion läuft so klar durch ihr passt ja mit auf gell :-))) ich bin nämlich net da bis andere woche freitag :kiss: :hello:
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
:sekt:

ich schmeiß ne Runde.
Wahnsinn,was für tolle Sachen Ihr so werkelt.
Mir fehlt trotz Streik momentan die Zeit zum Handarbeiten.Aber Eure Ideen werden abgespeichert und irgendwann mal ausprobiert....
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.464
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ohhhhh, sind da wieder eine Menge schöner Kissen hinzu gekommen !!!!!!!!!! :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Meines geht Morgen auf den Weg, leider mit etwas Verspätung .
[/font]
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Heut' ist ein schöner Tag, denn......
.....ich habe ein wunderschönes Kissen bekommen. :banane:

Veronika, vielen herzlichen Dank für das tolle Kissen. Es gefällt mir außerordentlich gut. Ich freue mich riiiiesig darüber.
Die verschiedenen Blüten sind total schön gearbeitet, ebenso das "W", von der Umrandung ganz zu schweigen, auch die Farben sind gut gewählt, es stimmt einfach alles. Darf ich fragen, wie du den Buchstaben angebracht hast, ist der aufgenäht oder aufgehäkelt, das sieht richtig gut aus.

:kusshand:Nochmals danke und dir weiterhin gute Besserung :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
termin is ja bis zum 1 abschicken... nur mal erinnern mag weil dann bis zum 6 weg bin
mamje denk dran Japan ist weit weg :-)))
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Mittlerweile sind wieder so tolle Kissen in verschiedenen Techniken ins Album gekommen, einfach klasse... man könnte sich gar nicht entscheiden, welches schöner ist.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
.....riesengroßes Lob an euch alle - ihr habt wunderschöne Kissen gezaubert!!!!
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Mein Kissen an Eva müsste auch schon angekommen sein??
 
Thema:

Freundschaftskissen SOFORTAktion durch alle Techniken zum Mitmachen

Oben