Freundschaftskissen SOFORTAktion durch alle Techniken zum Mitmachen

Diskutiere Freundschaftskissen SOFORTAktion durch alle Techniken zum Mitmachen im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; wuppi is momentan verschollen hier
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wuppi is momentan verschollen hier
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wuppi schrieb:
Hallo,



@kitty vielen Dank für das schöne Kissen, habe mich super gefreut, und so sauber verarbeitet, vielen lieben Dank :welle:



@mamje tut mir leid, dass du dein Kissen noch nicht hast. War bei der Poststelle, habe nach dem Porto gefragt und es dann ganz in Gedanken ohne Porto in den Kasten getan. Tja, was soll ich sagen, heut gab es der Postbote wieder hier ab, nicht ausreichend frankiert :O

Morgen habe ich den ganzen Tag Termine, kann es also leider erst am Donnerstag erneut zur Post bringen :O

Tut mir wirklich leid, aber ich war wohl etwas neben der Spur, normalerweise passiert mir so etwas blödes nicht :schuettel:



@ alle es sind wirklich total schöne Kissen hier entstanden, echt toll, was ihr so alle werkelt :applause:



Liebe Grüße Christa
hmja ich hab mal alle ihre beiträge durchgelesen von urlaub hat sie nichts erwähnt, der beitrag is vom 2.6 nachdem war sie net mehr hier
ingrid leg mir bitte in die pn deine postaddy.. ich schick dir nen ersatz
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
tja leider hat sich ja wohl nichts mehr getan, schade aber auch ich finde sowas immer frustrierend für eine so schöne aktion..

ingrid ich schick dir eins rüber da ich was ganz neues machen möchte musste noch nen bissl warten
zumal sie ja auch das foto von ihrem erhaltenen einstellen sollte, wir das foto jetzt auch net mehr bekommen können
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Sowas ist immer schade.
Hoffentlich ist nix passiert.
 
M

mamje

Guest
:huhu: chris,

habe gerade deinen umschlag aus dem briefkasten gefischt.
D A N K E
ist ganz lieb von dir, dass du mir die süsse robbe geschickt hast.

vielen dank :kiss:

somit ist diese aktion, wenn auch auf umwegen, beendet.

foto stelle ich nachher auch noch ein.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ein Foto wird uns dann fehlen in der sammlung .. . schade .. eure kissen sind einfach wunderschön anzuschauen :kiss: :hello:
 
Thema:

Freundschaftskissen SOFORTAktion durch alle Techniken zum Mitmachen

Oben