Fallmaschenbaktus mit Perlen und Brüggerspitze verändert

Diskutiere Fallmaschenbaktus mit Perlen und Brüggerspitze verändert im Stricken Forum im Bereich Redaktion; Elsbeere was bist Du schnell, der sieht auch toll aus!!
E

Elke28

Guest
Elsbeere was bist Du schnell, der sieht auch toll aus!!
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
danke elke....*grins*, das ist der 2., den ich schon mal gezeigt hab, blß sind da die farben nicht so gut rüber gekommen............ :D
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Auch sehr schön geworden.
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
717
Hallo elsbeere,

das ist ja eine super Farbe !


:grins:
 
N

Ninolein

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
71
Nachdem ich hier immer Eure Meisterwerke beguckt habe, hat mich das "Fieber" nun auch gepackt und ich habe mit meinem Ersten Baktus begonnen. Ich bin vorletztes Wochenende im "Cafe Handarbeiten-Köster" gewesen, nachdem ich hier im Forum etwas darüber gelesen habe und auch ordentlich fündig geworden was Wolle, Häkelgarn und vieles weitere betrifft...ich bin immer noch völlig begeistert von dem Geschäft!!!
Dort habe ich auch eine wunderschöne Wolle für meinen Ersten Baktus bekommen...hier sind jetzt mal die Ersten Reihen zu sehen :D

 
F

Flotte Motte

Anfänger
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
36
Schade der Link funzt bei mir nicht
 
N

Ninolein

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
71
Oh :( , dann muss ich mal schauen...hab das heute das 1. Mal gemacht in einem Beitrag ein Bild hochgeladen. Hab den Baktus sonst auch in der Galerie hochgeladen.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
in der galerie kann ich ihn auch nicht anschauen, denn da steht:

Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Ninolein« zugänglich.

schade...
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hmmm, ja, ich bin auch keine Freundin von "Ninolein", grins. Hätt ihn auch gerne genauer angeschaut. Ist das gewollt (ist auch o.k.) oder hast du unabsichtlich dein Profil gesperrt?
 
N

Ninolein

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
71
bobbl66 schrieb:
Hmmm, ja, ich bin auch keine Freundin von "Ninolein", grins. Hätt ihn auch gerne genauer angeschaut. Ist das gewollt (ist auch o.k.) oder hast du unabsichtlich dein Profil gesperrt?
Ich glaube es war tatsächlich falsch eingestellt...Sorry...also wenn ich unregistriert in die Galerie schaue kann ich die Bilder sehen und den Link öffnen. Ich hoffe es klappt jetzt, wüsste sonst nicht was ich falsch gemacht hab :(
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
jetzt geht es :dancing: der schaut toll aus, die farbe ist auch der hammer. wenn du nun von der galerie aus verlinken willst, nimmst du den code, der unter:
Einbetten (benötigt BBCode-Unterstützung) steht und setzt in hier einfach rein, dann sieht man auch das bild!
 
E

Elke28

Guest
Elsbeere ja ich merk das grade das Du sie magst der wievielte ist das denn nun :-)))))))....sieht auf jeden Fall auch sehr gut aus!
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
danke elke, ist der dritte...........siehe oben..........*grins*
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
elsbeere, der ist auch wieder toll!
 
E

Elke28

Guest
Diesmal keine Brueggerspitze, sondern eine einfache Haekelspitze, sowie Holzperlen und kleine Holzscheiben eingearbeitet. das gestrickte Teil ist mit jeweils 2 Umschlaegen anstelle nur einem gestrickt, da das dicke Garn sonst nicht zu baendigen war :horror:

Medium 8166 anzeigen
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Elke, der schaut schön plüschig und weich und warm aus!
 
Thema:

Fallmaschenbaktus mit Perlen und Brüggerspitze verändert

Oben