Fallmaschenbaktus mit Perlen und Brüggerspitze verändert

Diskutiere Fallmaschenbaktus mit Perlen und Brüggerspitze verändert im Stricken Forum im Bereich Redaktion; stimmt bobbl ist er auch, irgendwas musste ich ja aus dem Garn machen, habs bekommen weil jemand Socken haben wollte und ich hab gesagt sie moege...
E

Elke28

Guest
stimmt bobbl ist er auch, irgendwas musste ich ja aus dem Garn machen, habs bekommen weil jemand Socken haben wollte und ich hab gesagt sie moege mir dafuer Sockenwolle kaufen :horror: :quer:
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
sehr schön elke! ich frag mich nur grad, was passiert mit den holzelementen beim waschen, bzw. wie sehen sie nach dem waschen aus? vertragen die das?
 
E

Elke28

Guest
Elsbeere Danke :-) ..... nach dem Waschen sehen sie nicht gut aus, aber ein Tempotaschentuch mit 1-2 Tropfen oel dran bringen sie wieder schoen zum glaenzen, hab ich bemerkt bei den Handytaschen wo ich solche teile dran habe :-) ,allerdings darf man nicht zuviel Oel nehmen wirklich nur ein bis zwei Tropfen .-)
 
E

Elfi Ernst

Guest
Acryl-Eier

Ich suche Acryl-Eier und weiß nicht wo ich die Größe messen soll. Das Ei öffnen und dann von oben nach unten, oder das geschlossene Ei von oben nach unten? Kannst du mir helfen? :O
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.005
Standort
Lübbecke
Elfi Ernst schrieb:
Ich suche Acryl-Eier und weiß nicht wo ich die Größe messen soll. Das Ei öffnen und dann von oben nach unten, oder das geschlossene Ei von oben nach unten? Kannst du mir helfen? :O
und was hat das mit Baktus stricken zu tun?
 
Thema:

Fallmaschenbaktus mit Perlen und Brüggerspitze verändert

Oben